Assassin's Creed 3

T

Turrican

Guest
AW: Assassin's Creed 3

So ... hab' es dann vor 'ner Viertelstunde doch noch beendet, einschließlich der Epilog-Missionen. Aber was hat es mit den Pivots auf sich? Die bekommt man (teilweise?) wohl auch nur online, oder?

Wenn du die dinger findest kannst du Cheats damit freischalten.:bart:
Wie immer Winter oder unendlich unverwundbarkeit.
Allerdings gibt es dabei kein fortschritt mehr so lange die an sind.

Die Pivots die du findest wurden von anderen Spielern gesetzt deswegen mußt du online sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
So, das war also das große Desmond Finale.
Schlecht fand ich es nicht, aber es hat ja mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Den Handlungsbogen um die Templer und Assassinen find ich trotzdem klasse ...

Da hätte man die recht spannende Templer vs. Assassinen Geschichte auch ohne Weltuntergangdedöns erzählen können ...
... auch mit der ersten Zivilisation. Zumal das mit Juno ja noch sehr spannend zu werden verspricht. Nicht die Templer sondern sie scheint ja der Bösewicht zu sein.

Connors Kampf gegen die Templer war recht spannend, doch Teil 2 und die beiden Ezio Ableger waren da viel interessanter.
Aber nur was die geschichtlichen Epochen betraf, wobei ich mich mit Konstantinopel auch nicht so recht anfreunden konnte.

Von Assassin's Creed III hätte ich mir noch mehr Aufschluß über Ezios letzte Lebensjahre erhofft, so wie man bei Revelations erfuhr wie es mit Altair zu Ende ging.

Die hätten auch einfach vorspulen können, um den Schlüssel zu finden.
Das hier ist Assassin's Creed und nicht Space Balls. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 3

Das hier ist Assassin's Creed und nicht Space Balls. :D

:lol:Hab die Szene eh erst vor kurzem gesehen, weil ich wissen wollte wie 48 Frames im Kino aussehen.
ulgy_druff.gif
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 3

Ist das Spiel mittlerweile eigentlich spielbar oder immer noch so verbuggt? Hauptsächlich interessiert mich da die Xbox360 Version.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Assassin's Creed 3

So, die letzten 30 Minuten am Wochenende noch gespielt und somit habe ich es nun auch endlich durch (nach 2 Monaten :ugly:). Habe mit AC3 ein sehr gutes Spiel bekommen und der positive Eindruck den ich anfangs hatte, hat sich bis zum Ende hin gehalten. Connor war ein toller Charakter, das Szenario fand ich wirklich angenehm und Boston und New York boten eine tolle Atmosphäre. Wie schon oft gesagt, mochte ich Florenz/Venedig/Rom lieber, aber dennoch fand ich es eine gute Entscheidung das Spiel dort anzusiedeln. Die Landschaft fande ich anfangs eher so "lala", und hätte mich gern noch mehr in den Städten aufgehalten, aber je länger ich spielte desto mehr kam ich auch dort zurecht und fand sie grafisch sehr schick.

Kritikpunkte habe ich nicht viel:
- Die Steuerung war in der Tat um einiges schlechter und ungenauer als bei den Vorgängern, und so gab es hin- und wieder mal kleine Frustmomente.

- Seeschlachten waren zwar ein nettes neues Feature, aber bräuchte ich nicht unbedingt in einem Assassins Creed, weshalb ich auch immer froh war, wenn ich das durch hatte.

- Das Ende der Desmond Geschichte hat mich etwas enttäuischt. Muss aber auch sagen, dass mich der ganze Desmond-Hintergrund in AC3 von allen Teilen bisher am wenigstens gejuckt hat, und ich auch nicht mehr so richtig durchgeblickt habe. Da würde es vllt Sinn machen, alle Teile relativ schnell am Stück nochmal durchzuspielen, aber mein Hauptaugenmerk galt klar Connor und den USA im 18.Jahrhundert.

Da ja Videospiele oft in % bewertet werden, würde ich hier ca. 87% vergeben, und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Assassin's Creed 3

Also bislang find ich das neue Setting sehr gewöhnungsbedürftig. Kann man mich da echt kaum mit anfreunden... :(
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ging mir nicht anders ... ein Assassine gehört in eine Stadt ... vorzugsweise im Mittelalter oder der Renaissance/Neuzeit.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 3

Bei mir hat es etwas gedauert bis ich mich mit Connor angefreundet habe.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 3

Den Teil hab ich abgebrochen, der hat mir irgendwie keinen Spaß gemacht.

Teil 2 und Brotherhood hab ich verschlungen, Relevations und Teil 1 immerhin auch durchgespielt, wenn auch mit weniger Begeisterung. Aber bei Teil 3 kam irgendwie kein richtiger Schwung auf.
 
Oben