Assassin's Creed 3

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 3

Weiß man eigentlich schon, ob es wieder so einen Scheiß wie die Animus-Insel inkl. Desmond-Klötzchen-Missionen geben wird? Die Missionen sind so super übel :zzzz: und auch das Erzählte haut mich nicht vom Hocker. Da waren die Desmond-Missionen in "Brotherhood" doch wesentlich besser.


Bitte ohne AC: Revelations-Spoiler antworten, bin da noch nicht durch, wenn das nicht geht, frag ich später nochmal^^

Ich denke ich Spoiler nix... aber sicher ist sicher...

Ich denke die Animus Insel kommt nichtmehr da Desmond ja nur auf der Insel war weil er im Animus gefangen war.

Zu Desmonds Brotherhood ähnlichen Missionen:
Ich hoffe auch das solche Missionen wieder kommen da man am Ende sieht wie das ganze Team in den USA ankommt. Ich denke eben dort wo die Unabhängigkeitskriege stattgefunden haben.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 3

Weiß man eigentlich schon, ob es wieder so einen Scheiß wie die Animus-Insel inkl. Desmond-Klötzchen-Missionen geben wird? Die Missionen sind so super übel :zzzz: und auch das Erzählte haut mich nicht vom Hocker. Da waren die Desmond-Missionen in "Brotherhood" doch wesentlich besser.

Da hoffe ich auch mal drauf. Die Abschnitte waren mehr als nervig und zum Beenden der Story waren die auch nicht nötig. Deshalb habe ich die dann auch nach 2-3 Abschnitten links liegen lassen. Da hatte ich dann einfach keinen Bock mehr drauf.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 3

Der aktuelle DLC besteht nur aus diesen Missionen :kotz: Deshalb habe ich ihn mir erstmal gespart und warte auf ein Angebot. Denn was immer wichtig war, war die Herkunft uns Story von Desmond, wie sie dort erzählt wird.
Im DLC geht es auch nochmals um Lucy etc. Spielen will ich die definitiv noch.... abwohl sie mir auch null gefallen haben.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Nachdem ich Teil 1 und 2 sehr gerne gespielt und die Ezio-Spin-Offs aus Mangel an Interesse ausgelassen habe, freue ich mich nun auf Teil 3. Die Bürgerkriegsthematik aus den Staaten spricht mich absolut an. Und auch das erweiterte Gameplay mit dem Jagen im Wald und dem Klettern auf Bäumen finde ich toll. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich auch entsprechend gut spielt.

Die Sondereditionen jucken mich nicht. Ich habe den schwarzen Ezio von AC2 im Regal und mehr brauche ich von dieser Serie auch nicht.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Assassin's Creed 3

Also als Fan von Teil 2 sollte dir aber Brotherhood schon ziemlich sicher auch gefallen. Ist mittlerweile ja recht günstig geworden. :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Assassin's Creed 3

Also als Fan von Teil 2 sollte dir aber Brotherhood schon ziemlich sicher auch gefallen. Ist mittlerweile ja recht günstig geworden. :)

Ich mache die Ezio-Ausschlachtung nicht mit. Das war keine Verbesserung, sondern eine Erweiterung. AC3 macht glücklicherweise viele Dinge besser.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Assassin's Creed 3

Ich mache die Ezio-Ausschlachtung nicht mit. Das war keine Verbesserung, sondern eine Erweiterung. AC3 macht glücklicherweise viele Dinge besser.

Das weist du schon? Woher die Infos? :D
Aber Brotherhood kann ich aufgrund der Story durchaus empfehlen. Schließlich gab es am Ende des zweiten Teils einen netten Cliffhanger, auf dem weiter Aufgebaut wird, will sagen, die Story ist nach Teil 2 nicht stehen geblieben. Ich vermute du würdest vieles verpassen, es sei denn sie starten mit dem dritten Teil einen totalen Neuanfang und beziehen sich nicht mehr auf die Vorgänger.
 
T

Turrican

Guest
AW: Assassin's Creed 3

Aber Brotherhood kann ich aufgrund der Story durchaus empfehlen. Schließlich gab es am Ende des zweiten Teils einen netten Cliffhanger, auf dem weiter Aufgebaut wird, will sagen, die Story ist nach Teil 2 nicht stehen geblieben. Ich vermute du würdest vieles verpassen, es sei denn sie starten mit dem dritten Teil einen totalen Neuanfang und beziehen sich nicht mehr auf die Vorgänger.

Das kann ich so unterschreiben.
Teil 3 sollte man echt spielen weil es echt ein paar gute erneuerungen gibt wie das ausbilden von neuen Assassin's.

Das vierte spiel werde ich mir auch noch kaufen wenn es mal preiswerter wirt, da ich die reihe liebe.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
Hmm, ist quasi gekauft, ich weiß nur noch nicht welche Ausgabe ich mir besorge.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 3

Hatte von jedem AC bisher die größte Edition, also hab ich mir die Freedom Edition vorbestellt.

Habe ich jetzt auch mal gemacht. Mich stört zwar ein wenig die GameStop-Exklusivität - da ich mit denen bis jetzt keine Erfahrungen gemacht habe.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 3

Habe ich jetzt auch mal gemacht. Mich stört zwar ein wenig die GameStop-Exklusivität - da ich mit denen bis jetzt keine Erfahrungen gemacht habe.

Habs mir auch dort geholt, das erste mal das ich dort was gekauft habe. Aber im Ubisoft Shop gibts das Spiel ebenfalls in der Freedom Edition.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 3

In Assassins Creed 3: Liberation darf man zum ersten mal eine Assassine spielen.

Desmond Miles ist wie in anderen Ablegern nicht dabei, dafür begegnet man Connor, den neuen Helden aus AC3.

Liberation erscheint im Oktober exklusiv für die PS Vita.

quelle: gamepro.de

Da bin ich mal gespannt ob es was wird. Die Mobilableger der Serie waren bisher ja leider nicht so gelungen.

AC3 kaufe ich mir auf jeden Fall, aber bei Liberation möchte ich vorher ein paar Tests lesen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 3

Interessante Details zur Finanzierung von AC3.

Ohne Brotherhood und Revelations hätte es einen dritten Teil nie gegeben und die Entwicklung hat bereits 2010 ungefähr gleichzeitig mit Brotherhood begonnen.

Außerdem könnten weitere AC Spiele mit Connor als Hauptfigur erscheinen.

quelle: IGN.de

Dann bin ich mal gespannt ob die Serie nun beendet wird.
 

obagiseler

Statist
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
3
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 3

wird der erste teil den ich mir hole :) hat ihr die szenen auf dem schiff gesehen?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Assassin's Creed 3

Bin ehrlich gesagt schon beim überlegen ob ich mir nicht bei gamestop die Freedom Edition kaufen soll, denn die Connor Figur gefällt mir schon extrem gut!
 
Oben