Assassin's Creed 3

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 3

Richtig, Növi, und deshalb ist das gesamte Spiel scheiße. :rolleyes:

Wenn eben viele kleine Dinge den kompletten Spielspaß stören ist für mich ein Spiel auch scheiße. Wird bei dir doch mit Filmen oder sonst was nicht anders sein oder?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich betrachte immer das große Ganze und nicht irgendwelche Kleinigkeiten, an denen ich mich hochziehe. Die wundervoll erzählte Geschichte und das geniale Design stehen doch mit einem ganz anderen Gewicht auf der Habenseite als die Nebentätigkeit des Fort-Einnehmens, welches nichts weiter als ein sinnfreier Zeitvertreib ist. Sowas macht ein Spiel nicht scheiße. Das ist meiner Meinung nach vollkommen übertrieben.

Aber diese Tendenz merke ich auch in anderen Foren. Die Gamer werden immer kleinlicher. Ich habe auch ordentliche Ansprüche an ein Game, aber ich fange nicht an, jede Kleinigkeit als Katastrophe abzutun. Wenn ich an die Games vor 5-6 Jahren und deren Fehler denke, dann wird mir bei der aktuellen Generation geradezu warm um's Herz. Ich finde, man sollte bei Games die Kirche auch mal im Dort lassen können, wenn das große Ganze stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Assassin's Creed 3

Klar sind das nur Kleinigkeiten, nur wenn sich diese eben häufen stört das eben. Und diese Tendenz das viele Gamer immer kleinlicher werden liegt evtl auch immer an diesen gehypten Bewertungen. In der 360 Live war doch mal ein schöner Bericht über die sogenannte "Wertungsinflation". Damit hatten die nicht unrecht. Ich kann mich noch gut an die frühen PC Zeiten erinnern bei denen man blindlings auch mal Spiele mit 70er Bewertungen kaufen konnte weil man wirklich wusste worauf man sich einlässt.

Wenn ich mir jetzt mal die Wertungen der Spiele anschaue die ich mir die letzten Monate gekauft habe sehe ich da nur 8er bis 9er Bewertungen. Und wenn ich mir AC3 Tests anschaue und dazu die Rückmeldungen der Spieler dann passt da was nicht. Da könnte man glauben die Tester hatten ein anderes Spiel als die Spieler selbst. Vorallem wenn dann die Ezio Trilogie schlecht gemacht wird und im gleichem Atemzug gesagt wird AC3 macht soviel richtig. Da denke ich mir nur: "Haben die Leute die Ezio Trilogie überhaupt gespielt?!"

Evtl liegts auch daran das die Spiele parallel entwickelt haben und die Ezio Jungs mit vielen Ideen eben schneller und besser waren als die AC3 Jungs.
 
T

Turrican

Guest
AW: Assassin's Creed 3

Mal schauen ob ich es heute schaffe AC3 zu ende zu spielen.

Ich brauche nur noch ein Almanach, drei Kisten und zwei Fort's.
Dazu kommen noch zwei Marinemissionen und ein paar kleine dinge in der Siedlung.

Ein paar erfolge muß ich dann auch noch machen.

Aber das war es.:ugly:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Richtig, Növi, und deshalb ist das gesamte Spiel scheiße.
Natürlich ist das Spiel nicht sch...! Hast Du nicht mal, wenn Du frustriert warst etwas gesagt oder gedacht was Du gar nicht so meintest? Das bezweifel' ich doch sehr. Und wenn Du mal alle Beiträge dazu lesen würdest und nicht nur einen einzigen dann wüßtest Du das es eine Menge mehr gibt die mich nervt.

Ich betrachte immer das große Ganze und nicht ... die Nebentätigkeit des Fort-Einnehmens, welches nichts weiter als ein sinnfreier Zeitvertreib ist.
Trotzdem gehören die Neben-Missionen zum Spiel dazu, ob sie nun für die Haupt-Handlung wichtig sind oder nicht. Ansonsten hätte Ubisoft diese ja nicht ins Spiel integrieren müssen. Da es aber so ist erwarte ich auch ein fehlerfreies Spiel.

Ich brauche nur noch ein Almanach ...
Gibt es die nur in Boston? Oder auch woanders? Ansonsten hab' ich die komplett, aber auch nur, weil ich mir die entsprechende Karte gekauft habe, auf der alle eingezeichnet waren.

Was hat es denn mit den Erfindungen auf sich, die freigeschaltet werden wenn man die Almanach-Seiten eines Buchs gefunden hat?
 
T

Turrican

Guest
AW: Assassin's Creed 3

Trotzdem gehören die Neben-Missionen zum Spiel dazu, ob sie nun für die Haupt-Handlung wichtig sind oder nicht. Ansonsten hätte Ubisoft diese ja nicht ins Spiel integrieren müssen. Da es aber so ist erwarte ich auch ein fehlerfreies Spiel.
Auf fehlerfrei bestehe ich ja nicht aber wenn die fehler das weiter kommen verhindern finde ich das nicht gut.

Gibt es die nur in Boston? Oder auch woanders? Ansonsten hab' ich die komplett, aber auch nur, weil ich mir die entsprechende Karte gekauft habe, auf der alle eingezeichnet waren.
In New York gibt es die auch.

Was hat es denn mit den Erfindungen auf sich, die freigeschaltet werden wenn man die Almanach-Seiten eines Buchs gefunden hat?
Die kann man später bauen, was aber nix bringt.

Ich brauche jetzt nur noch eine Kiste knacken in einem Fort was aber schwer ist weil man nix sieht,:( und die Abenteuer Missionen.(die aber durch ein fehler zu zeit nicht weiter gehn.:autsch:)

Sonst bin ich beim Story fortschritt bei 97%:)
 
T

Turrican

Guest
AW: Assassin's Creed 3

Gerade für 400MS Points runtergeladen "Assassin's Creed® III Das verborgene Geheimnis"

Beschreibung...........
„Das verborgene Geheimnis” bietet Ihnen 3 zusätzliche Missionen und 1 Extrastunde Spielspaß.

Wäre ja schön gewesen wenn es so stimmen würde aber es waren nur 23 Minuten.:motz::autsch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
In manchen Schatztruhen (denen, die nicht geknackt werden müssen) findet man neben Geld auch noch so Sachen wie Glasflaschen, Spielzeugpuppen, usw.. Jedenfalls bekommt man die Nachricht daß man das erhalten hat. Aber wenn ich im Inventar nachsehe ist nichts davon vorhanden. Was hat es damit auf sich?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gleich die nächste Frage! Nach dem Abschluß der Abenteurer-Mission Der kopflose Reiter müßten noch zwei weitere Missionen verfügbar sein. Bei mir werden aber keine mehr angezeigt. Ist das ein Bug? Oder muß ich erst in der Haupt-Mission weiter kommen damit ich die spielen kann?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich hänge gerade bei der Siedlungsmission fest, wo man drei Schweine in den Pferch treiben muß. Das habe ich auch gemacht, aber wie geht es jetzt weiter? Prudence kann ich danach nicht ansprechen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Assassin's Creed 3

Ich hänge gerade bei der Siedlungsmission fest, wo man drei Schweine in den Pferch treiben muß. Das habe ich auch gemacht, aber wie geht es jetzt weiter? Prudence kann ich danach nicht ansprechen.
treib noch mehr Schweine in den Pferch. Ich glaube du musst ca. 80 Schweine (oder wahlweise Republikaner) da reintreiben.
viel Spass :kiss:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Also mal wieder so ein kleiner Bug.
Scheint so. Übrigens kann man den vierten Klunker in der Davenport-Siedlung, der oben auf 'ner Felsformation im Westen liegt, doch bekommen. Als ich eine Siedlungs-Mission (Blumen pflücken für Norris) machte, mußte ich da rauf klettern und fand den direkt neben dem Blumenfed.
 
T

Turrican

Guest
AW: Assassin's Creed 3

Scheint so. Übrigens kann man den vierten Klunker in der Davenport-Siedlung, der oben auf 'ner Felsformation im Westen liegt, doch bekommen. Als ich eine Siedlungs-Mission (Blumen pflücken für Norris) machte, mußte ich da rauf klettern und fand den direkt neben dem Blumenfed.

Die Klunker die mir fehlten waren alle in Höllen versteckt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Klunker die mir fehlten waren alle in Höllen versteckt.
Warst Du nicht derjenige, der sagte, daß er schon oben auf der Felsformation war, aber keinen Klunker gefunden hat?

Ich habe bisher 20 von 24 Klunkern gefunden. Die restlichen müßten ja jetzt noch in New York zu finden sein oder auf den maritimen Missionen.
 
Oben