Ash vs. Evil Dead

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Die komplette 3. Staffel ist uncut mit FSK16 freigegeben. Ich denke, dieses Mal werde ich warten bis alle Folgen gelaufen sind und dann wird die Staffel in einem Rutsch gesuchtet.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Mein Traum wäre ja eine Finalstaffel im Mittelalter. Würdiger könnte man die Serie nicht zu Ende bringen. Das wäre wirklich verdammt groovy, wenn sich da noch geeinigt wird.
Ich habe Staffel 2 gerade beendet und dort wird es ja kurz erwähnt, das Ash Zeitreisen schon mal gemacht hat. Ich klammere mich an jeden Strohhalm.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Na hoffentlich hat Season 3 dann einen einigermaßen vernünftigen Abschluss und keinen bescheuerten Cliffhanger.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Finde ich nicht wirklich schade. Hab derzeit 4 oder 5 Folgen der dritten Staffel gesehen und überhaupt keine Motiviation, mir den Rest anzuschauen. Die Show ist zwar dank einiger netter Sprüche komisch und setzt regelmäßig auf den guten Geschmack einen dicken, fetten Haufen, aber leider ist sie auch völlig uninteressant und hat effektiv null Handlung.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Ja er hat dir Figur des Ash nun endgültig in den Ruhestand geschickt. Vielen Dank für die vielen unterhaltsamen Stunden Mr. Bruce "The Chin" Campbell!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Season 3. Wieder eine absolut geniale Staffel und leider auch schon das vorzeitige Serienende. Wobei das Finale wirklich episch geraten ist. Besser hätte man Ashley J. Williams nicht in den Ruhestand schicken können. Bin total begeistert. Damit ist das Thema Evil Dead nun wohl für immer beendet.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Schön zu hören, dass die Serie einen vernünftigen Abschluss hat. Da steigt doch gleich die Vorfreude darauf.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Absolut genial fand ich Staffel 3 zwar nicht mehr, unterhaltsam war sie aber allemal noch. Trotzdem war es wohl die richtige Entscheidung, die Serie zu beenden, bevor man sich endlos wiederholt hätte.

Eine Hintertür ist ja dann doch noch offen, falls Mr. Campbell seine Meinung nochmal ändern sollte und wieder Lust auf Geschnetzel kriegt. "Ash vs the Future Devils" oder so... :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ist ja die gleiche wie beim letzten Versuch. Ich war ganz froh, das ich die damals nicht gekauft habe, weil sie immer wieder verschoben wurde und jetzt lese ich da, das die ursprüngliche gar nicht mehr kommt, sondern jetzt mit Staffel 2 gefüllt wird, während 3 noch gar nicht dabei ist.

Ich hätte schon Bock aber das Theater und die Unklarheit zuvor macht mich schon etwas skeptisch. Und dann glaube ich nicht, das der Preis von 200€ gehalten wird. Soviel hätte die mit Staffel 1 schon kosten sollen und nun ist eine weitere dabei.

Mal sehen...
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Staffel 3 beendet.
Mit einem lachenden Augen, einem weinenden Auge und einer verdammt wütend geschüttelten Faust!

Hieß es nicht, das die Staffel zufriedenstellend beendet wurde?! Ja spinnen die!? Was war daran denn zufriedenstellend?! So ein Scheiß, Mann.Ganz abgesehen davon, das in den letzten 30 Sekunden der wohl epischste Scheiß aller Zeiten geteasert wurde!
Ich will das FUCKING sehen!!!


Das kann´s doch nicht gewesen sein!!!??? #rettetash
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Staffel 3 beendet.
Mit einem lachenden Augen, einem weinenden Auge und einer verdammt wütend geschüttelten Faust!

Hieß es nicht, das die Staffel zufriedenstellend beendet wurde?! Ja spinnen die!? Was war daran denn zufriedenstellend?! So ein Scheiß, Mann.Ganz abgesehen davon, das in den letzten 30 Sekunden der wohl epischste Scheiß aller Zeiten geteasert wurde!
Ich will das FUCKING sehen!!!


Das kann´s doch nicht gewesen sein!!!??? #rettetash


Jepp, dachte ich mir auch. Ist zwar ein cooler Abschluß, wirkt aber unvollständig, das Ganze. Könnte man doch noch einen Film nachlegen...
Mad Max-Style :D
 
Oben