Ash vs. Evil Dead

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Ich hatte schon die Befürchtung, die Serie könnte sich schnell totlaufen. Aber bis jetzt sind die Macher ja noch inspiriert. So im Arsch war Ash noch nie. :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
S02E02 ist ja mal mit das Geilste, was je über die Mattscheibe flimmerte hahahahaha. Extrem ekelhaft, extrem lustig, extrem blutig, extrem unterhaltsam. Bitte lass es auf diesem Niveau weitergehen!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Folge 3 war wieder top. Allerdings die schwächste von Staffel 2 bisher imo. War insgesamt eine sehr schöne
Christine
Hommage. Auch die blutigen Einlagen waren wieder einmal sehr unterhaltsam und der Humor hat gut gezündet. Das Ende ist schockierend!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Staffel 2 fällt gegenüber der ersten schon ziemlich ab, ist aber noch unterhaltsam. Highlight: Lee Majors als Ashs Vater. Ob das bisherige Konzept aber noch 'ne dritte Staffel tragen kann? Ich weiß nicht...
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Jepp, sie war noch gut, witzig und hatte weiterhin einen hohen Splatteranteil und wirklich widerliche Ideen (Leichenhalle :D). Aber du hast schon recht, alles sehr repetitiv. Vielleicht überraschen uns die Macher und haben wirklich ein originelles Konzept in der Schublade...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich denke die zweite Staffel kam bei uns etwas zu schnell an Staffel 1. Man wird von der Serie schnell übersättigt, auch wenn sie viel Spaß macht. Von daher finde ich das 10 Folgen Format auch ideal, mehr sollten es nicht sein pro Staffel. Aber mal schauen, was und Raimi und "The Chin" nächstes Jahr auftischen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Staffel 3 dann bitte im Mittelalter hahaha. Fand die 2. Staffel auch absolut top. Wobei das Ende schon fast wie ein Serienfinale und nicht bloß wie ein Staffelfinale wirkte. Denke es wird aber tatsächlich nur noch 1-2 weitere Staffeln geben. Und bitte lasst Sam Raimi mal wieder eine oder auch gerne mehrere Folgen machen!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Den besessenen Delta fand ich etwas zäh. Davon abgesehen, hat mir S2 sehr gut gefallen, vor allem der völlig bekloppte Humor hat sogar noch einen draufgesetzt. S3 kann gerne kommen, man sollte es aber auch nicht zu sehr auswalzen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Gibt´s hier eigentlich schon Infos zu einer VÖ?!
Ich kann nicht mehr stillsitzen und werde mir heute endlich mal die 1. Folge Online geben...
 
Oben