Arthouse- und Independentfilme auf Blu-ray

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Echt nicht? Das wir mir nicht bewusst, denn Kinowelt/Arthaus sind doch dafür bekannt, dass es ein Film in zehn verschiedene Editionen gibt.

Bisher ist es auf Blu-Ray noch recht übersichtlich...bloß Die Durch Die Hölle Gehen und Ladykillers sind (warum auch immer) mittlerweile nicht mehr als Teil der Collection, sondern als normale Amaray erhältlich...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Bisher ist es auf Blu-Ray noch recht übersichtlich...bloß Die Durch Die Hölle Gehen und Ladykillers sind (warum auch immer) mittlerweile nicht mehr als Teil der Collection, sondern als normale Amaray erhältlich...

Dann ist es vielleicht jetzt noch übersichtlich, aber es ist nur eine Frage der Zeit. Schließlich gibt es auch schon die Filme der Blu-Cinemathek, wo auch verschiedene Filme in anderen Varianten zu erhältlich sind.

Beide Filme gibt es aber auch weiterhin in der Studio Canal Colleciton. Die Amaray wird wohl nur eine Alternative darstellen.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Beide Filme gibt es aber auch weiterhin in der Studio Canal Colleciton. Die Amaray wird wohl nur eine Alternative darstellen.

Ich denke die werden die aktuelle Auflage der Mediabooks auslaufen lassen und dann nur noch die Amaray anbieten...in England gab es schon häufiger Lieferengpässe bei der Collection, also gehe ich von einer Limitierung aus (was ich sehr gut finden würde ;))!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Ich denke die werden die aktuelle Auflage der Mediabooks auslaufen lassen und dann nur noch die Amaray anbieten...in England gab es schon häufiger Lieferengpässe bei der Collection, also gehe ich von einer Limitierung aus (was ich sehr gut finden würde ;))!

Ich hoffe nicht, dass es sich um eine Limitierung handelt, denn sonst muss ich bald wieder eine Menge Geld ausgeben. :uff:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Arthouse- und Independentfilme auf Blu-ray

Weiss nicht ob die woanders schon gepostet wurden ( event. durch Eclipsed ? )

Arthaus erweitert die Serie Arthaus Retrospektive durch 5 neue Titel
alle erscheinen am 16.02

Im Geheimdienst - 1946
Liebe in der Stadt - 1953
Pläsier - 1952
The Fallen Idol - Kleines Herz in Not - 1948
Der Tod ritt dienstags - 1967

müssten wie immer ca. 9,99 kosten bei VÖ
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Arthouse- und Independentfilme auf Blu-ray

Nachschub für die StudioCanal Collection kommt am 16. Feburar mit:

Die Große Illusion

17517_large.jpg


Sein Oder Nicht Sein

34270_large.jpg
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Arthouse- und Independentfilme auf Blu-ray

Die Cover von den neuen StudioCanal Collections sehen wieder richtig klasse aus.

Ich nutze mal diesen Thread um den BD-VÖ-Thread nicht zuzumüllen...denn die Cover der Masters Of Cinema-Reihe sind ebenfalls der Wahnsinn:

37318_medium.jpg


37321_medium.jpg


37309_medium.jpg


37317_medium.jpg


37308_medium.jpg


30777_medium.jpg


35193_medium.jpg


Außerdem muss ich noch hinzufügen, dass bei den beiden Mizoguchis noch jeweils ein weiterer Film des Meisters in HD beiliegen wird. Und zwar: Zwei Geishas und Frau Oyu!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Arthouse- und Independentfilme auf Blu-ray

Ja, die Covergestaltung dieser Reihe ist auch absolut klasse. Am meisten interessiert mich immer noch „Make Way For Tomorrow" aus dieser Serie.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
Zuletzt bearbeitet:
Oben