Arrow

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Auch Katie Kassidy hat einen Serienübergreifenden Vertrag bekommen, damit werden wir Black Canary nicht nur weiterhin sehen, sondern auch in mehr Serien.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.719
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
War ein bisschen zu erwarten, da er ja 5 Jahre weg war und in jeder Staffel bisher 1 Jahr behandelt wurde. Und jünger wird er ja auch nicht, das fällt dann auch mal auf.
Deshalb hab ichs auch nicht in einen Spoiler gesetzt, ist ja quasi der lauf der Dinge ..
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Die fünfte Staffel wirke zu Beginn wie ein Versuchskaninchen
neues Team das nicht passte, dann nach und nach wieder seine neuen Mitglieder verlor, so als hätte man die Meinung der Zuschauer eingeholt. Letztlich blieb nur Rene und es kam neue Black Canary.
. Die Staffel steigerte sich stetig und die letzte Folge war der Wahnsinn
Slade:rock: einfach nur der Hammer
. Gehört mit der zweiten zur besten Staffel und vielleicht sogar die beste Folge überhäuft. Kann die Fortsetzung nicht abwarten.:respekt:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe die fünf Staffeln direkt nacheinander gesehen und mir gefile die fünfte überhaupt nicht mehr. Die neuen Team-Mitglieder waren allesamt irgendwie unsympathisch. Die ...
... Rückblicke in die Vergangenheit fand ich auch nervend. In der ersten Staffel war es noch interessant, aber ab der zeiten Staffel hatte ich das Gefühl, als wenn man nur noch was konstruieren wollte, damit es in die Gegenwart paßt.
Jedenfalls ist für mich mit der fünften Staffel Schluss, glücklicherweise gibt es ja genug andere Serien.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Arrow Staffel 6

Frage falls man die ohne Spoiler beantworten kann:
Was ist mit Stephen Amell bzw. Oliver Queen los. Verletzt oder warum solang nicht als Arrow unterwegs. Ok kenne erst 4 Folgen fand es aber ungewöhnlich. Die Story mit jemand anders ist Arrow gabs ja schon einmal . ..
 
Oben