Anregungen und Wünsche

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Anregungen und Wünsche

Da habt ihr wohl alle nicht richtig aufgepaßt oder verwechselt etwas.

Richtig ist zwar, daß gestern eine magische Tausendergrenze überscrhitten wurde, aber dies war bei den Themen. Ein Thema ist ein Thread. Das heißt, daß wir mittlerweile 1002 Threads hier am laufen haben. Was wirklich eine gewaltige Leistung für diesen kurzen Zeitraum von noch nicht einmal 5 Monaten ist.

Wären jedoch erst, wie von euch beschrieben, erst 1.000 Beiträge verfaßt worden, dann wäre hier wohl niemand wirklich ernstlich zufrieden, da hier relativ wenig los wäre. Natürlich ist das Gegenteil der Fall. Bei den Beiträgen werden wir vermutlich schon am Wochenende die unglaubliche Anzahl von

31.000 Beiträgen

überschreiten. Was einen monatlichen Schnitt von knapp 7.000 Beiträgen bedeutet und somit ein Durchschnitt von rund 220 Beiträgen pro Tag!!!

Das ist wahrhaft beeindruckend und ich reibe mir heute noch täglich die Augen, da ich einen deratigen Erfolg dieses Forums nie für möglich gehalten hätte. Ich liebe diese Community und deren Forum! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Anregungen und Wünsche

2lc0ggi.gif


Das ist doch mal einen Applaus wert!



15p338o.gif
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Anregungen und Wünsche

Na das ist doch eine tolle Sache und ich freue mich auch ein Teil dieser wundervollen Gemeinschaft zu sein! Das ist wirklich ein tolles Forum und der Dank gilt natürlich auch den Kreativen Köpfen hinter der Seite und den Mods und den Usern und und und...:truppe::respekt:
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Anregungen und Wünsche

Wow, das ist eine Menge an Themen sowie Beiträgen!
Wir sind definitiv eine der geilsten Communities im Netz und jeden Tag freue ich mich aufs neue hier vorbeizuschauen.
Und das ganze ist so absolut ungezwungen - überall werden spaße gemacht, jeder lacht mit, einfach wundervoll:).
Fühle mich bei euch allen einfach absolut wohl und in diesem Sinne möchte ich auch wieder erneut großen Dank an die Köpfe des Forums aussprechen - eine super Sache die ihr da ins Leben gerufen habt, und nun sei noch Anplak extra erwähnt - danke dir das wir durch dich nun nicht mehr vom Zensurstaat Deutschland abhängig sind:hoch:.

Das einzige was ich hier nicht so gut finde das hier sooo eine Unmenge von Beiträgen steht das ich selbst nur sehr hinkend hinterher komme und manche Regionen bisher außen vor lassen musste - aufgrund mangelnder Zeit, da könnt ihr natürlich nichts dafür, also trotzdem fleißig weiterschreiben;). Ich hoffe aber noch immer das sich das bald ändert und ich auch mal Zeit finde um im KK Abteil (und Co.) aktiver werden zu können.

Und so kann ich hier ganz ungezwungen volgendes schreiben:
Ich liebe euch:kiss:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Glückwunsch

Dank an Euch allen auch die Macher;Denker und Lenker
27.gif
21.gif
51.gif

DITO!!!
Ich freue mich auch jedes Mal wieder aufs neue, wenn ich hier hineinschaue! Nur leider hatte ich die letzten 2-3 Wochen weniger Zeit! Hoffe, nächste Woche wird wieder etwas ruhiger, damit ich auch endlich wieder ein paar Kurzkritiken verfassen kann!

Also auch von mir: Ich liebe euch alle!!!:truppe::kiss:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Anregungen und Wünsche

Na wenn das kein Grund zum feiern ist dann weiß ich es nicht! Echt eine enorme Zahl finde ich! Gibt es da eigentlich irgendwo im Netz so eine Art Rangking in welcher Art Foren besucht werden, oder sogar einen Wettbewerb zur wahl des besten Forums? Wenn ja würde ich natürlich sofort meine Stimme für dieses tolle Forum abgeben, echt ich kann es nur immer wieder sagen eine super Gemeinschaft in der es richtig Spass macht sich auszutauschen. Dank an euch alle die Ihr hier für Leben in dieser tollen Community sorgt :truppe:!!!!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wahrscheinlich können wir dann zum Forentreffen 2009 pünktlich den zweitausendsten Thread und gut 60.000 Posts feiern... :cool:
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Anregungen und Wünsche

Da bleibt mir nur eins zu sagen: Ich fühle mich hier genauso wohl, wie eine Sau im Schlamm. :D

Ich möchte mich auch hiermit bei den Machern bedanken, ist nämlich ganz großes Kino hier. Danke :truppe:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Anregungen und Wünsche

Ich möchte mich auch hiermit bei den Machern bedanken, ist nämlich ganz großes Kino hier. Danke :truppe:

Die Macher, das ist hier die gesamte Community, denn ohne die zahlreichen Postings und den wirklich sagenhaften Umgangston untereinander würde das Forum nicht funktionieren. Es freut mich jeden Tag was hier los ist, denn das ist ganz großes Kino!
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Anregungen und Wünsche

Ich finde, dass zuviele Threads im Visionären Foyer angepinnt sind. Macht den Bereich ziemlich unübersichtlich.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Es geht noch ...

Ich finde, dass zuviele Threads im Visionären Foyer angepinnt sind. Macht den Bereich ziemlich unübersichtlich.
... mit 56 Beiträgen ist das eigentlich noch erträglich. Aber man könnte es schon ein bißchen gliedern, für die am häufigsten vertreteten Themen beispielsweise in:

  • Sport
  • Plapperstube (Off Topic)
  • Computerprobleme
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Anregungen und Wünsche

Wenn mans untergliedert, dass würd ich nicht zuviele Bereiche nehmen. Schöner wäre es, wenn einfach ein paar Beiträge nicht mehr angepinnt wären. Wenn ich erstmal weit runterscrollen muss um die neuen Beiträge zu sehen, find ich das schon doof. Is mir jetzt nicht nur einmal passiert, dass ich neue Beiträge übersehen hab.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich dachte ...

Schöner wäre es, wenn einfach ein paar Beiträge nicht mehr angepinnt wären. ... Is mir jetzt nicht nur einmal passiert, dass ich neue Beiträge übersehen hab.
... Dich würde lediglich das Runterscrollen oder Umblättern der Seiten stören. Ein Forum mit neuen Beiträgen hat ja ein ganz anderes Icon. Da weiß ich dann gleich, daß es dort noch Beiträge geben muß, die ich noch nicht gelesen habe.

Das mit den Beiträgen löschen ist wohl nicht möglich. Ich hatte mal den Vorschlag gemacht in Threads mit sehr vielen Beiträgen die ersten paar hundert zu löschen. Aber dann würde den Usern, die da gepostet haben, wohl auch die Anzahl ihrer Beiträge gekürzt werden.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Anregungen und Wünsche

Ich finde, dass zuviele Threads im Visionären Foyer angepinnt sind. Macht den Bereich ziemlich unübersichtlich.

Das waren sogar schonmal mehr und obwohl wir generell keine Fans von Anpinnerei sind, müssen manche Sachen direkt auf dem Schirm stehen. Dass das 360-Leaderboard nicht unbedingt dazugehört, sehe ich gerne ein und habe es daher von oben gelöst. Muss man eben danach suchen, wenn man darauf möchte.
Der Fußball-Stammtisch ist aber ein ebenso hochfrequentierter wie traditionell beliebter Thread, den man einfach oben stehen haben muss. Das Manager- und Kicktipp-Spiel wurde sogar bereits zusammengefasst, um Platz zu sparen. Gehört aber auch nach oben, weil sich dort jedes Wochenende neuer Gesprächsstoff entwickelt. Bleiben noch die Tauschbörse, die man einfach schnell finden muss, und die Plauderstube, die einfach als allgemeiner Talk-Thread gilt und viele kleinere Off-Topic-Geschichten auffängt. Ich denke, vier gepinnte Threads sind nicht zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben