Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Skandal!!!

Im Free-TV laufen in diesem Jahr über die Feiertage keine Sissi-Filme. :eek: Wofür bezahle ich eigentlich Gebühren?? Erst boykottiert das ZDF Schalke in der CL und nun das. :heul:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Dafür läuft auf RTL Schöne Bescherung. :hoch:

Aber Heiligabend bleibt der Fernseher sowieso aus. :bart:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Wann kommt in den nächsten Tagen mal ein Jahresrückblick im TV ?
Am besten nicht auf so nen RTL Sender.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

keine Ahnung. Aber da folgen doch noch welche, wäre wild wenn dem nicht so wäre. Auch noch im Januar, weil das Jahr dieses mal wohl erst am 31.12. endet.

Also was ich mitbekommen habe war es das schon mit Rückblicken. Kommen jedes Jahr früher und früher, weil jeder Sender den Ersten bringen will. :spinner:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Also was ich mitbekommen habe war es das schon mit Rückblicken. Kommen jedes Jahr früher und früher, weil jeder Sender den Ersten bringen will. :spinner:
ja, das ist ja das worauf ich gerade hinweisen wollte mit dem 31.12. Ist doch total lächerlich. Dieses Jahr hatte ich auch nen Jahresrückblick im TV im Januar gesehen. Irgendwas wird sicher noch kommen. Hab bislang jedes Jahr mir so nen Rückblick reingezogen, hat also Tradition. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

ja, das ist ja das worauf ich gerade hinweisen wollte mit dem 31.12. Ist doch total lächerlich. Dieses Jahr hatte ich auch nen Jahresrückblick im TV im Januar gesehen. Irgendwas wird sicher noch kommen. Hab bislang jedes Jahr mir so nen Rückblick reingezogen, hat also Tradition. :)

War doch bei fokushima und den tsunami so dass alle jahresrückblicke schon gezeigt wurden obwohl diese katasttophen ja noch kamen :spinner:
Find ich persönlich saublöde jahresrückblicke vorm 1.1 zu zeigen
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

hab ihn, glaub ich, irgendwo im pay-TV gesichtet.

Aber den tue ich mir nicht nochmal an:D

Schade, bringt mir dann leider nichts :) Ist jetzt auch nicht mein Lieblingsfilm (sonst hätte ich ihn schon auf einer Scheibe), aber er passte letztes Jahr ganz gut in diese Weihnachtsstimmung rein :)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Da scheint gestern abend bei Lanz ja tatsächlich mal was interessantes passiert zu sein ... :D

Femen-Aktivistinnen im Interview über Protest bei Markus Lanz

Die haben wohl gestern auch im Kölner Dom die Christmette gefeiert .. auf ihre Art und Weise...

http://www.welt.de/vermischtes/arti...ephine-Witt-stuermt-Messe-im-Koelner-Dom.html

Ich respektiere ihre Art und Meinung... Aber ich finde gerade durch solche Aktionen stellen sich die "Damen" selbst etwas ins Abseits...
Es gibt für alles den richtigen Ort und die richtige Zeit... Diese Aktion war keines von beiden...
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Ab heute kommt die Serie "Life" auf RTL nitro jeden Freitag 20:15Uhr.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Oh man typisch Pro7. Seit gestern gibts bei Sky ja den Sender Pro7FUN HD. Da kommen auch ein paar Serien und Sendungen die ganz nett sind. Vorallem da Saturday Night Live läuft. Außerdem kommt da auch noch die fünfte Staffel von Chuck. Aber warum Beginnen die mit der letzten Folge der vierten Staffel und fangen dann mit der fünften an?

Also entweder starte ich so eine Serie von Anfang oder nur die Staffel. Universal Channel hat das mit Castle ja auch gemacht. Vorallem da täglich zwei Folgen laufen ist so ne Serie doch schnell durch.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Oh man typisch Pro7. Seit gestern gibts bei Sky ja den Sender Pro7FUN HD. Da kommen auch ein paar Serien und Sendungen die ganz nett sind. Vorallem da Saturday Night Live läuft. Außerdem kommt da auch noch die fünfte Staffel von Chuck. Aber warum Beginnen die mit der letzten Folge der vierten Staffel und fangen dann mit der fünften an?

Gabs da vielleicht einen Cliffhanger?
 
Oben