Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.367
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Hab' ich gar nicht mit bekommen, daß mit Das ist spitze! eine Neuauflage von Dalli Dalli im NDR zu sehen war. Jetzt wechselt die Show mit Kai Pflaume ins Erste. Werde mir das heute abend mal ansehen. Als Kind gefiel mir das ganz gut.


wir haben die NDR-sendungen eigentlich fast immer geschaut und hatten (wie die kandidaten ganz offensichtlich auch) sehr viel spaß mit der show. ich denke zwar, daß das NDR-format von 60 minuten etwas knackiger als die 90 minuten gewesen sein dürfte, die die ARD nun ansetzt, aber es treten ja auch doppelt so viele teams an. vielleicht wird's ja was. Kai Pflaume ist jedenfalls für diese sendung der absolut perfekte moderator.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.352
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kai Pflaume ist jedenfalls für diese sendung der absolut perfekte moderator.
Sehe ich auch so! Seine Stimme klang für mich manchmal so wie die von Wim Thoelke während seiner Zeit als Moderator von Der große Preis. :)

ich denke zwar, daß das NDR-format von 60 minuten etwas knackiger als die 90 minuten gewesen sein dürfte ...
Stimmt! Für meinen Geschmack waren da trotz mehr Teams einige Längen drin. Sechzig Minuten ist für diese Show einfach besser.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

80er Jahre Kultserie Remington Steele kommt zurück klick
Meiner Meinung nach unnötig.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.986
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Packs mal hier rein

Kino goes TV.
War das ne geile Folge Criminal Minds im Stile von SAW :rock::rock:
War richtig geil !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.352
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
War das ne geile Folge Criminal Minds im Stile von SAW
Wie hieß die Folge? Heute abend werden zwei neue Folgen der achten Staffel bei uns gezeigt: Der 13. Mai und Fremdes Glück. Ist eine der beiden Episoden vielleicht die von Dir angesprochene? Ansonsten sag' mir doch bitte welche Episode aus welcher Staffel das ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.986
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Wie hieß die Folge? Heute abend werden zwei neue Folgen der achten Staffel bei uns gezeigt: Der 13. Mai und Fremdes Glück. Ist eine der beiden Episoden vielleicht die von Dir angesprochene? Ansonsten sag' mir doch bitte welche Episode aus welcher Staffel das ist.
Jep die 22, sprich Fremdes Glück.
Bei uns läuft am Sonntag schon Doppelfolge mit Staffelfinale, bin gespannt wies mitn Duplikatmörder weitergeht
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Das dürfte besonders unsere Lack und Leder Fee freuen
Zauberhafte Hexen zurück auf dem Bildschirm klick
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Tatortreiniger: Schotty schrubbt wieder
Juuuuhuuuu, endlich geht es weiter:):rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.006
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Ich habe im letzten Semester einen Auszug aus einer wissenschaftliche Arbeit zu der Serie gelesen und die Serie sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Ich hoffe, dass sie bald auch den Weg zu uns finden wird.
 
Oben