Allgemeine Musik-News

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Musik-News

Naja wirklich töll hört es sich wirklich nicht an, aber muss sagen mir haben auch schon das letzte Album nicht wirklich gut gefallen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

Naja wirklich töll hört es sich wirklich nicht an, aber muss sagen mir haben auch schon das letzte Album nicht wirklich gut gefallen.
musikalisch muss man die auch nicht gut finden. Ist halt Pop Musik und ab und an noch ein wenig Hip Hop. :)
Aber die Texte sind schon der Oberhammer, da fand ich das letzte Album auch wieder richtig gut.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Musik-News

Naja ich mag eher die alten Sachen von ihnen mehr, aber wie gesagt ist halt geschmacksache.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

Naja ich mag eher die alten Sachen von ihnen mehr,
ja das sehe ich auch so. "Tag am Meer" ist einer meiner Lieblingslieder der Band. Ich find die alten Sachen auch besser, besonders eben auch auf musikalische Ebene. Die sind mir in den letzten Jahren zu poppig geworden, aber textlich sind die Jungs immer noch super.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

Die Gothics sind ja genauso schlimm wie die Black Metaller:
heftige Nachricht, ich kanns aber nachvollziehen.
Jedoch, die Zeit bringt es so mit sich, man verändert sich, die Musik verändert sich, der Fankreis ändert sich.
das ist ausschlaggebend denke ich. Mit Veränderungen muss man bei einer Band rechnen, das Unheilig nun bei MTV und co läuft hätte man vor wenigen Jahren auch noch nicht gedacht.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Musik-News

heftige Nachricht, ich kanns aber nachvollziehen.

das ist ausschlaggebend denke ich. Mit Veränderungen muss man bei einer Band rechnen, das Unheilig nun bei MTV und co läuft hätte man vor wenigen Jahren auch noch nicht gedacht.

Die scheinen aber auch eine gewaltige Kertwende hingelegt zu haben. Trotzdem übertrieben, gleich den ganzen Fanclub aufzulösen - die alten Alben sind doch auch noch da. Naja, mir ist's egal, die Band ging schon immer an mir vorbei. :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

Die scheinen aber auch eine gewaltige Kertwende hingelegt zu haben.
hab mich heute mal bei RTL 2 schlau gemacht. Bei dieser "grandiosen" the Dome Verantstaltung treten so Granaten auf wie die Killerpilze, Justin Bieber :lol:und co. Ich verstehe echt nicht wie man da als Unheilig einen Auftritt zusagen kann.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Musik-News

Robin Pecknold, der Sänger der Fleet Foxes, hat live einen neuen Song vorgestellt, der evt. auf dem, für Ende des Jahres angekündigten zweiten Album seiner Band vertreten sein wird: Untitled...
Ich will das Album jetzt!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

Sick of it all
veröffentlichen ein neues Album
Und ich wusste garnicht das es die Band überhaupt noch gibt :huh:
So mit 15, 16 Jahren war das mal eine meiner Lieblingsbands

Bereits Morgen, am 16. April kommt das neue Album raus
und hier kann man es bestellen
KLICK
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Musik-News

Endlich gibt es ein Releasedatum für das neue Anathema-Album "We're Here Because We're Here". Bei Amazon schon vorbestellbar.
Banane0.gif
 
A

Amras

Guest
AW: Allgemeine Musik-News

31zSEMMCNLL._SL160_AA115_.jpg


Am 30.04. erscheint Covers von Placebo, welche bisher noch nie als Einzel-VÖ rausgebracht wurde.

Die Songliste:

1. Running Up That Hill
2. Where Is My Mind (XFM Live Version)
3. Bigmouth Strikes Again
4 . Johnny And Mary
5. 20th Century Boy
6. The Ballad Of Melody Nelson ('Ballade De Melody Nelson')
7. Holocaust
8. I Feel You
9. Daddy Cool
10. Jackie

Der Polycarbonat-Datenträger kann unter anderem für derzeit schmale € 8,99 bei Amazon vorbestellt werden. Allein die geniale Version von Running up that Hill rechtfertigt den Kauf!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

ich find solche best of Listen immer super. Wer da auf Platz 1 und wer da auf Platz 88 ist juckt mich da weniger. Aber ich schaue da immer nach was ich schon habe und noch unbedingt benötige :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.041
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Musik-News

Die neue Editors MCD kommt am 21. Mai. Sie haben "Eat raw meat" ausgekoppelt und auf der Maxi neben Remixen, zwei völlig neue Songs untergebracht.
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Musik-News

ich find solche best of Listen immer super. Wer da auf Platz 1 und wer da auf Platz 88 ist juckt mich da weniger. Aber ich schaue da immer nach was ich schon habe und noch unbedingt benötige :)

Die einzigen Alben die ich aus der Liste besitze sind Watershed und Blackwater Park von Opeth, Tools Undertow und Reign in Blood von Slayer. :o
Wobei ich auf einiges aus der Liste auch gut verzichten kann.
 
Oben