Allgemeine Musik-News

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Musik-News

die Nachricht ist wirklich super verfasst :) ich hoffe der Berufssänger von Manowar bekommt das übersetzt mal geschickt,- dann gehts dem wie dem Autoren der Satanischen Verse :)
klasse:hoch: Tanzmetallkapelle :lol:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Musik-News

die Nachricht ist wirklich super verfasst :) ich hoffe der Berufssänger von Manowar bekommt das übersetzt mal geschickt,- dann gehts dem wie dem Autoren der Satanischen Verse :)
klasse:hoch: Tanzmetallkapelle :lol:

Ich glaube, der könnte drüber lachen. Bei Joey DeMaio wäre ich mir da nicht so sicher... :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

Fettes Brot veröffentlichen ein neues Album :bart:
am 26. Februar ist es soweit.
Ich weiss nur noch nicht ob es ein Doppelalbum wird, oder ob zwei Alben veröffentlicht werden. Das eine wird "fettes" und das andere"Brot" heißen.
Amazonlink
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Musik-News

Sehr gute Nachricht. :bart:

Vielleicht fahre ich auch mit einem Freund zum Konzert in Köln.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

Passend zu meinem Post im Gerade gehört Thread gibts die Meldung, dass Fear Factory Anfang 2010 n neues Album rausbringen, allerdings ohne Christian Olde Wolbers.
Am 5. Februar ist es soweit :hoch:
folgende CD - Versionen sind erhältlich:
Mechanize (Ltd.Edition Incl.Bonus Track)

Mechanize
und für unsere Heimwerkerfreunde :)
Mechanize (Ltd.Fanbox) (Veröffentlichung: 19. Februar)

Auf EMP.de sind die jeweiligen CD Versionen preiswerter
KLICK
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.329
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Musik-News

Am 5. Februar ist es soweit :hoch:
folgende CD - Versionen sind erhältlich:
Mechanize (Ltd.Edition Incl.Bonus Track)

Mechanize
und für unsere Heimwerkerfreunde :)
Mechanize (Ltd.Fanbox) (Veröffentlichung: 19. Februar)

Auf EMP.de sind die jeweiligen CD Versionen preiswerter
KLICK

Bei EMP ist die Fanbox extrem billiger als bei amazon oder Nuclear Blast, da da noch ein Handtuch dabei ist, das bei den anderen nicht dabei ist. :) Bin echt am überlegen....
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Allgemeine Musik-News

Klasse. Ihr erstes Album hat mir sehr gut gefallen. Vor allem "This is your life" war ein echter Ohrwurm.
 
A

Amras

Guest
AW: Allgemeine Musik-News

Es gibt auch was Neues von Oomph!:
ENGLISCHES BEST-OF-ALBUM "TRUTH OR DARE" kommt Ende Februar!
Wir wünschen all unseren Fans weltweit ein frohes und gesundes Jahr 2010!
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sind wir die letzten Monate nicht etwa kreativ untätig gewesen und haben unsere Eier auf den Malediven geschaukelt, sondern vielmehr 16 Granaten-Songs der letzten Jahre neu auf Englisch eingesungen, um uns International noch besser zu positionieren.
Die Duettpartnerinnen der jeweiligen Songs sind freundlicherweise auch nochmal in unser Studio geschneit, um ihre Vocals auf Englisch einzusingen.
Wir freuen uns sehr, euch diese 16 Songs Ende Februar präsentieren zu können, da sich das intensive Arbeiten mit einem befreundeten "American Native Speaker" wirklich gelohnt hat. Einerseits wollten wir die Original-Idee der jeweiligen deutschen Song-Version erhalten, ohne dabei Kompromisse in Sachen Phonetik (Aussprache)und Metrik (Gesangsrythmik) eingehen zu müssen, andererseits sollte sich die Englische Version homogen und natürlich anhören. dieser Spagat ist unsgelungen, wie wir finden.
Wir hoffen natürlich sehr, durch diesen Release unsere ausländische Fanbase vergrössern zu können um noch mehr im Ausland zu spielen.
Hier die Tracklist:
READY OR NOT (I'M COMING)
BURNING DESIRE
SONG OF DEATH
LABYRINTH
SANDMAN
THE FINAL MATCH
GOD IS A POPSTAR
WAKE UP
LAND AHEAD
SEX IS NOT ENOUGH
CRUCIFIED
THE POWER OF LOVE
TRUE BEAUTY IS SO PAINFUL
THE FIRST TIME ALWAYS HURTS
DREAM HERE (WITH ME)
ON COURSE
Quelle: oomph.de

51dzKmGYcHL._SL500_AA240_.jpg


Amazon-Link
 
A

Amras

Guest
AW: Allgemeine Musik-News

51WxelQrahL._SL500_AA240_.jpg


The White Stripes - Under Great White Northern Lights

Erstes Livealbum des amerikanischen Erfolgsduos; CD + DVD mit Tourfilm von Emmet Malloy.
Zu ihrem zehnjährigen Bandjubiläum im Sommer 2007 gönnten sich Jack und Meg White eine ausgedehnte Konzertreise durch Kanada. Erstmals wollten sie jede Provinz und jedes Territorium dort besuchen. Begleitet wurden die White Stripes dabei von Regisseur Emmet Malloy und seinem Team, der die beeindruckenden Konzerte in extraordinären Umgebungen für einen abendfüllenden Film dokumentierte und das Duo auch privat und backstage begleiten durfte. "Under Great White Northern Lights" feierte 2009 beim Festival in Toronto Premiere und wurde von der Kritik überschwänglich gefeiert. Während der Tour entstand auch das erste offizielle Livealbum mit 16 Tracks auf Doppel-Vinyl und CD. Die CD erscheint mit einer Bonus-DVD, auf der Malloys Tourdokumentation zu sehen ist. "Der Film erzählt ebenso viel über die kanadische Kultur wie über Jack und Meg Whites Freundschaft, Arbeitsethik und Musik", schrieb der amerikanische "Rolling Stone".


  • Audio CD (12. März 2010)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 2
  • Format: CD+DVD
Quelle: amazon.de

Das Ganze gibt es dann auch noch als Superduper-Edition zum Schnäppchenpreis ;):
315VaKm759L._SL500_AA240_.jpg
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

DITO :). Bei mir wird es aber definitiv nur die CD+DVD-Kombo. Und ich werde meine Meinung nicht mehr ändern :ugly:!
hehe, ja das normale Album reicht mir auch völlig aus, u.a. auch deshalb weil der Preis der Super Edition viel zu hoch ist. Knappe 16 Euro für das Album ist ok, freue mich schon drauf.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Musik-News

Die große Edition sieht echt verdammt klasse aus. *dahinschmelz*
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

gerade auf amazon entdeckt....
Krokus veröffentlichen ihr neues Album am 26. Februar
KLICK
Krokus ist eine Rockband aus der Schweiz, die es schon seit mitte der 70er Jahre gibt. Ich dachte die Band hätte sich längst aufgelöst, habe aber gerade gelesen dass es immer wieder mal ein Comeback gab. Auch im letzten Jahr haben sich die Musiker wieder vereint, um das neue Album zu veröffentlichen.
Find ich gut, denn die Jungs machen echt guten Rock.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

Fettes Brot veröffentlichen ein neues Album :bart:
am 26. Februar ist es soweit.
Ich weiss nur noch nicht ob es ein Doppelalbum wird, oder ob zwei Alben veröffentlicht werden. Das eine wird "fettes" und das andere"Brot" heißen.
Amazonlink
es werden zwei Alben, die kosten jeweils 12,97 Euro.
Eigentlich hätte ich da sicherlich nicht zugeschlagen, oder erst irgendwann einmal, habe aber gerade gelesen das es sich um live Alben handelt. :hoch:
Ich bin erst von einem neuen Studioalbum ausgegangen.
Tracklisten sind nun schon vorhanden.
FETTES
BROT
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Musik-News

Die Black Metaller "Keep Of Kalessin" wollten für Norwegen beim Eurovision Song Contest mitmachen, und zwar mit diesem Song. Der ist zwar sehr zahm und eingängig, gesehen hätte ich das aber trotzdem gerne. Sind im Vorentscheid leider nur dritte geworden. Vielleicht hätten sie mit einer richtigen Black Metal-Hymne antreten sollen... :D
 
Oben