Allgemeine Musik-News

A

Amras

Guest
AW: Allgemeine Musik-News

Aber ich schaue da immer nach was ich schon habe und noch unbedingt benötige :)
Ach, du auch? Aus der Liste habe ich 36 Alben, aus den Top Ten fehlt mir nur Black Sabbath :ugly:. Ich könnte dir jetzt aber auch nicht sagen, wie meine Top 50 aussehen würden, auf alle Fälle vermisse ich Dream Theater und Porcupine Tree in der verlinkten Liste (um jetzt nur mal zwei Beispiele von vielen zu nennen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Musik-News

Ach, du auch? Aus der Liste habe ich 36 Alben

Ich komme auf 23 Alben aus der Liste. Plus drei oder vier, die ich schon wieder vertickt habe. :D

Irgendwie bestehen diese Top 50 nur aus Klassikern und großen Namen des Heavy Metal. Sämtliche Undergroundperlen werden ignoriert. Außerdem kann ich eine Liste, in der Queensryches "Operation: Mindcrime" nicht auftaucht, nicht anerkennen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
weil ja bei metal auch nur gebrüllt wird
Ganz genau ... ich sehe, Du kennst Dich aus! :p

Sag' mal, hast Du einen Beitrag von Dir gelöscht? Ich meine vorhin noch gelesen zu haben daß da irgendwo Wie langweilig stand. :confused:

Kann aber auch sein, daß ich mir das nur eingebildet habe ... wie meine imaginären Freunde. :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.181
Filmkritiken
26
AW: Allgemeine Musik-News

Ganz genau ... ich sehe, Du kennst Dich aus! :p

Sag' mal, hast Du einen Beitrag von Dir gelöscht? Ich meine vorhin noch gelesen zu haben daß da irgendwo Wie langweilig stand. :confused:

Kann aber auch sein, daß ich mir das nur eingebildet habe ... wie meine imaginären Freunde. :D

Weniger zeug nehmen N. und richtige musik hörn, dann passiert sowas nicht :D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Musik-News

Ich komme auf 23 Alben aus der Liste. Plus drei oder vier, die ich schon wieder vertickt habe. :D

Irgendwie bestehen diese Top 50 nur aus Klassikern und großen Namen des Heavy Metal. Sämtliche Undergroundperlen werden ignoriert. Außerdem kann ich eine Liste, in der Queensryches "Operation: Mindcrime" nicht auftaucht, nicht anerkennen. :D

Ich hab 27 Alben, also mehr als die Hälfte! :)
Und aus den Top 10 hab ich 8 Stück.

Kann aber genauso nicht verstehen, warum Mindcrime nicht dabei ist. Allerdings versteh ich auch nicht, dass AC/DC und die Gunners unter Heavy Metal geführt werden....
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Musik-News

musicradar.com hat die 50 besten Metal-Alben aller Zeiten wählen lassen. Über das Endergebnis lässt sich sicherlich streiten, aber bei Platz 1 muss ich zustimmen :D.

Stimmt, Platz 1 ist OK, aber sonst ist das irgendwie total zusammengewürfelt und essentielle Alben (wie das erwähnte O:M oder etliche andere) fehlen komplett. Irgendwie sind solche Listen immer für'n Allerwertesten.
P.S.: Ich habe 35 Scheiben gezählt.

Evil_Gonzo schrieb:
mit dem würde ich mich garnicht über Musik unterhalten, bringt nix

Dazu müsste er ja erst mal richtige Musik hören. :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

the Rolling Stones

Remastered Boxset (Collector's Box mit 14 CDs und Exile on Main Street Bonus MP3 Tracks) (exkl. Bei Amazon.de) [Box-Set] [Original Recording Remastered]

die Box erscheint am 14. Mai und kostet momentan 89,97 Euro
KLICK
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

Die Kollektion sieht verdammt gut aus. :sabber:
jepp, das ist mein Problem Nummer 1.
Problem Nummer 2: die Band und die Musik find ich fantastisch
Problem Nummer 3: ich benötige dringend viel mehr Alben der Band
also wäre die Box schon fast perfekt für mich
Fazit: ich muss noch mehr Banken ausrauben
 
Oben