Allgemeine Musik-News

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Musik-News

Ok, es wird wahr: Die großen 4 auf einer Bühne! Da führt eigentlich kein Weg dran vorbei, auch wenn erst Mal nur Termine in Osteuropa angekündigt sind.... :rock::rock::rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Musik-News

Wahrscheinlich eher für die Randgruppe ( also nur für mich ?? ;) ) interessant

Rudolf - Affaire Mayerling erscheint am 18.12.09 als Gesamtaufnahme Wien Cast 2009

Somit geht ein geniales Musicaljahr zu Ende :hoch:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

rage against the machine auf 1. Das ich das noch erleben darf. :) Geile Aktion, find ich richtig klasse. Sowas würde ich hier auch sofort unterstützen. Zeigt doch das da draußen nicht nur Vollidioten rumlaufen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

ich find das so faszinierend geil, das muss ich hier einfach reinposten. Auch wenn es Vergangenheit ist und viele von euch sicher schonmal gehört haben.
Ich war schwanger ach ne, falscher Thread ;)
Die Nachricht ist von Oktober 2008 :
Deutschland-Tour von AC/DC nach 12 Minuten ausverkauft

Alle AC/DC-Deutschland-Konzerte sind ausverkauft
... Was anderes könnte man von der – nach eigenen Angaben – besten Band der Welt erwarten? Kaum waren die Termine für die anstehende AC/DC Deutschland-Tour bekannt gegeben, dauerte es ganze 12 Minuten, bis alle Städte nacheinander verkündeten AUSVERKAUFT!

und noch ne andere Nachricht, die denke ich auch nicht so unbekannt ist, aber vielleicht weiss der eine oder andere von euch noch nichts davon:
Die Kings of Leon bringen wohl im Sommer 2010 ein neues Album raus. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Musik-News

und noch ne andere Nachricht, die denke ich auch nicht so unbekannt ist, aber vielleicht weiss der eine oder andere von euch noch nichts davon:
Die Kings of Leon bringen wohl im Sommer 2010 ein neues Album raus. :hoch:

Cool vielen Dank für die Info. Finde die Band sehr gut, auch wenn ich noch kein Album von denen kenne, aber ihre veröffentlichen Singles gefallen mir sehr.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Musik-News

Fällt unter die Kategorie Blindkauf. Hab ja wieder Platz:D
 
A

Amras

Guest
AW: Allgemeine Musik-News

Manowar - Buttersäure-Anschlag in Fürth

Delikater Zwischenfall im Fränkischen: Manowar, die wohl bedeutendste Tanzmetallkapelle der Welt, spielte in der Stadthalle zu Fürth zum Tee auf, und alle waren sie gekommen. Metaller, True Metaller, Heavy Metaller. Ihre Frauen. Und dann das!

Gegen 22:30 Uhr wurde die Polizei gerufen, weil ein Konzertbesucher Buttersäure im Publikum verspritzt hatte. Dabei wurden vier Menschen, die die Flüssigkeit abbekommen haben, leicht verletzt. Buttersäure reizt Augen und Atemwege, vom Geruch ganz zu schweigen.
Laut Bericht der Zeitung flüchteten einige der 1.500 anwesenden Hartmetaller ins Freie, um dem Odeur der Chemikalie zu entkommen. Offenbar stand das Konzert kurz vor dem Abbruch.

Die Polizei fahndet nun nach dem Täter, der unbekannt flüchten konnte.
Quelle: web.de

Tanzmetallkapelle :lol:
 
Oben