Allgemeine Musik-News

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.002
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.002
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Musik-News

Vor allem, weil diese Kollektion nicht einmal alle CDs beinhaltet. :rolleyes:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

gerade zufällig entdeckt:
Die Dropkick Murphys haben im März ein Live Album veröffentlicht.
Inklusive ner live DVD. :hoch:
Sehr geil, das Teil werde ich mir zulegen.
Hier klickt du !
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

und wo wir gerade beim 4.06.2010 sind....
Blumentopf veröffentlicht an dem Tag auch das neue Studioalbum :hoch:
Wir nennt sich das Teil und hier kann man es bestellen
KLICK
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Musik-News

Gehört zwar eigentlich in die Flimmerkiste, aber hier passt es ebenfalls gut rein:

Musikfans mit Digitalschüssel auf dem Dach können frohlocken: EinsPlus sendet jeden Tag mehrere Stunden live vom "Rock am Ring"-Festival. Mehr dazu hier.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

Moby hat am 14.Mai ein Remix Album veröffentlicht.
Es handelt sich um eine doppel CD und amazon bietet das Teil für nette 12,99 Euro an.
Ich behaupte mal da kann man nix falsch machen.
KLICK
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.002
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Musik-News

Moby hat am 14.Mai ein Remix Album veröffentlicht.
Es handelt sich um eine doppel CD und amazon bietet das Teil für nette 12,99 Euro an.
Ich behaupte mal da kann man nix falsch machen.
KLICK

Ich bin kein Fan von Remix-Versionen und daher wird das Album erst einmal ignoriert. Mir gefällt das Album „Wait for me“ genau so wie es ist ausgezeichnet.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.147
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Musik-News

Zwischendurch auch mal was Wichtiges;):

Interpol bringen wohl im September ein neues Album raus.
 

Balthier9999

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
289
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

Mir kam ein Gerücht zu Ohren, dass Daft Punk den Soundtrack für Tron 2 komponiert haben. Habe leider nur ein Musikbeispiel gefunden. Bin schon mal gespannt, wie der OST wird und vor allem wie der Film wird. :D
 
A

Amras

Guest
AW: Allgemeine Musik-News

Prince: Neue CD "20Ten" exklusiv im Rolling Stone

Unser Magazin veröffentlicht exklusiv am 22. Juli die neue CD von Prince. Das Album "20Ten" mit zehn Songs wird unserer Augustausgabe beigelegt. Die Platte ist ansonsten weder im Tonträgerhandel noch als Download erhältlich.

Schon 2007 erregte der Superstar aus Minneapolis Aufsehen, als er sein Album "Planet Earth" über eine englische Tageszeitung vertrieb. Der deutsche Rolling Stone ist nun das weltweit erste Musikmagazin, mit der Prince eine ähnliche Kooperation eingeht: Unser am 22. Juli erscheinendes Augustheft enthält das komplette Studioalbum "20Ten" als CD-Beilage. Die Stücke, die er möglicherweise auch bei seiner Europatournee Anfang Juli live vorstellen wird, hat Prince im Alleingang komponiert, arrangiert und in seinem Studio Paisley Park in Chanhassan, Minnesota produziert. Dort empfing Prince unseren Redakteur Joachim Hentschel auch zum einzigen Interview, das er der deutschen Presse zu Album und Tour gab.

Musikalische Gäste auf "20Ten" sind unter anderem Saxofonist Maceo Parker sowie die Sängerinnen Shelby J, Liv Warfield und Elisa Dease. Der Nachfolger zum Dreifach-Album "Lotusflow3r" erinnert mit starken Funk- und New-Wave-Elementen an die Frühphase im Werk des eigenwilligen 52-jährigen Stars, der mit "1999", "Purple Rain" und "The Most Beautiful Girl In The World" seine größten Erfolge landete.

Eine reguläre Veröffentlichung von "20Ten" im Musikhandel ist nicht geplant. Wir weisen deshalb schon einmal darauf hin, dass das Heft mit der exklusiven Prince-Beilage nur so lange erhältlich ist, wie der Vorrat reicht.

Die Trackliste auf "20Ten":

1. Compassion
2. Beginning Endlessly
3. Future Soul Song
4. Sticky Like Glue
5. Lavaux
6. Act Of God
7. Walk In Sand
8. Sea Of Everything
9. Everybody Loves Me
10. unbetitelter Bonus-Track

Wir präsentieren zudem Prince einzigen Deutschland-Auftritt am 05. Juli in der Berliner Waldbühne.
Quelle: rollingstone.de
 
Oben