Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Oh von denen kann man nicht viel erwarten leider weil die bringen oft MBs wo sie nichtmal rechte dran haben

Davon hätte ich bislang nichts gelesen. :denk: Ist das sicher? Die scheinen nämlich auch normale Anfragen zu beantworten und haben einen Sprecher. Das würde nicht ganz passen, da man bei Bootlegs eigentlich nie weiß, wer dahinter steckt. Ich gehe auch davon aus, das sie bei Hitchcock die Erlaubnis haben. Sonst würden die ja nicht auf 4 Filme vom gleichen Label zurückgreifen und hätten auch woanders gewildert.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Die haben ungefähr 50 verschhiedene Cover für Halloween 1 gebracht, die bringen oft mbs von denen es genau 6 stück gibt
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Bin ein wenig genervt. Ich warte schon Ewigkeiten auf die Wallander VÖ mit Kenneth Branagh. Da bin ich nämlich absolut heiß drauf. Was macht Edel? Veröffentlichen jetzt seit Januar 4 Discs mit 3 Filmen statt einer Gesamtbox. Dann auch noch als DVD statt Blu Ray. Dennoch habe ich kurz gezockt ob ich bestellen soll. Dann sah ich, das man, die Staffeln auch gegen Geld bei Prime streamen kann. in HD :motz: Die VÖ auf Disc mit 3 Filmen kostet im Schnitt 18 Euro. Irgendwie habe ich also wenig Lust 72 Euro für 4 DVDs auszugeben und die veröffentlichen dann in 6 Monaten eine Gesamtbox auf Blu Ray für 39,90. Deshalb frage ich mal hier, ob ihr mit der VÖ Politik von Edel vertraut seid. Glaubt ihr aus den Erfahrungen heraus, das mein genanntes Szenario eintreten wird oder eher, das die VÖ für lange Zeit die einzige bleiben wird?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Weiß jemand wie es um den 4K Release von "The Abyss" steht? Hier habe ich lange nichts mehr zu gehört und die würde mich sehr interessieren.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. :) Vor allem in Bezug auf The Abyss.

Ich hätte beispielsweise auch nie gedacht, dass es jemals die Möglichkeit geben wird Snyders Version von Justice League zu sehen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. :) Vor allem in Bezug auf The Abyss.

Ich hätte beispielsweise auch nie gedacht, dass es jemals die Möglichkeit geben wird Snyders Version von Justice League zu sehen.
Der springende Punkt ist: Cameron ist nur an seinem Avatar Fortsetzung interessiert (die niemand sehen will). Der wird sich erst um blu-rays und UHDs von seinen alten kümmern, wenn er mit Avatar abgeschlossen hat.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Ich meine, dass es zumindest eine HD Fassung von The Abyss gibt. Entweder hab ich was gelesen, oder sogar mal auf nem sky Sender gesehen. Kann aber auch nur eine automatisch hochskalierte SD Fassung gewesen sein. :denk:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der springende Punkt ist: Cameron ist nur an seinem Avatar Fortsetzung interessiert (die niemand sehen will). Der wird sich erst um blu-rays und UHDs von seinen alten kümmern, wenn er mit Avatar abgeschlossen hat.

In der Zwischenzeit hat er sich auch um die 3D-Fassung von Terminator 2 gekümmert und war ja auch irgendwie beim neusten Terminator-Film involviert. Also ein paar Sachen nebenbei macht er schon. Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. vor dem Start von Avatar 2 noch mal etwas Neues zu Abyss gibt. Damit er als Person und seine Filme wieder ins Gespräch kommen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Kommt zeitgleich mit Kill Bill: The Whole Bloody Affair und Sieben: Kopf-in-der-Schachtel-Edition raus.

Die Bordstein-Uncut-Fassung von American History X nicht vergessen :bart:

Peter Jackson arbeitet doch auch schon angeblich seit vielen Jahren an den 4K Restaurierungen von Bad Taste und Braindead. Ich glaube da nicht mehr dran.

Sowohl Jackson als auch Cameron waren nach HdR und Titanic nicht mehr die Regisseure die sie vorher waren...echt schade!

Der springende Punkt ist: Cameron ist nur an seinem Avatar Fortsetzung interessiert (die niemand sehen will). Der wird sich erst um blu-rays und UHDs von seinen alten kümmern, wenn er mit Avatar abgeschlossen hat.

Funfact: ich hab nach wie vor nicht mal den ersten Avatar gesehen :ugly:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.009
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Oben