Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Die Watchmen-Serie kommt diese Woche auf BD und DVD raus. Ist die Serie eigentlich abgeschlossen oder endet sie mit einem Cliffhanger?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Die Serie ist eigentlich abgeschlossen, hat aber offene Türen für eine Fortsetzung.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Welche Version von Saving private Ryan ist denn zu empfehlen? Ich hab die DVD im Steelbox Format.

Aber bei Blu ray gibt's ja einiges an Auswahl. Evtl. gleich ne 4K Version nehmen?
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.354
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Kennt eigentlich jemand die TV-Serie von Robocop?
Kann man sich die für 10 Euro gönnen oder wäre selbst das rausgeschmissenes Geld?
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Meinst du den 4teiler oder die ganze Serie?

Aber im Grunde egal. Für einen 10er machst du nichts falsch.
Darfst halt nur nicht das Niveau oder den Härtegrad der Filme erwarten.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Taugt denn die Watchmen Serie etwas? Den Film hab ich sehr stark in Erinnerung und bei den ganzen Angeboten komme ich nun langsam aber sicher in Blindkaufstimmung...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.342
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ist diese Saw Collection eigentlich ungeschnitten?

Nein die ist auf keinen Fall uncut. Soweit ich weiß sind hier alle Teile außer 1,2 und 8 cut. Dieselbe VÖ gibt es in Österreich da steht uncut drauf. Ob es sich aber auch in dem Fall um die unrated Version handelt weiß ich jedoch auch nicht. Ich habe die alten Bucheditionen aus Österreich und da waren damals einige mit einer Spio Freigabe erschienen.

Würde auch gerne die ersten auf Blu-ray updaten um die Discs zu tauschen da erst ab Teil 7 eine Blu-ray im Mediabook dabei war.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Hab mir ja vor kurzem die Box aus Österreich bestellt.

Auf der Rückseite steht bei 4,5,6,7 unrated.
Rest ist Directors Cut.

Plus ein großes UNCUT vorne drauf.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.821
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Hab mir ja vor kurzem die Box aus Österreich bestellt.

Auf der Rückseite steht bei 4,5,6,7 unrated.
Rest ist Directors Cut.

Plus ein großes UNCUT vorne drauf.

Uncut ist nicht ungeschnitten, 3 ist unrated, 1+2 kam im nachhinein diese Edition raus ...
 

Anhänge

  • 20201121_102547.jpg
    20201121_102547.jpg
    879,9 KB · Aufrufe: 9
  • 20201121_102601.jpg
    20201121_102601.jpg
    866,7 KB · Aufrufe: 9

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.342
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Uncut ist nicht ungeschnitten, 3 ist unrated, 1+2 kam im nachhinein diese Edition raus ...

Ja deshalb war ich mir nicht sicher und habe dann heute, auch aus eigenem Interesse einmal etwas recherchiert.

Und wenn ich das richtig verstanden habe gab es in Österreich zwei SAW Boxen die komplett unrated sind:

SAW Final Edition (unrated)
SAW Final Trap Editon (unrated)

Allerdings muss man hier erwähnen ds in beiden VÖs von SAW III nur der neue Director´s Cut mit enthalten ist, der noch zusätzliche Szenen wohl an Bord hat. Ich kenne nur die Unrated Version von der Limited Collectors Edition aus Österreich. Hier übrigens sehr gut nachvollziehbar.

Also zum Schnäppchenpreis bekommt man derzeit die SAW Filme unrated nicht.

Genau dasselbe Thema habe ich bei der Scream Reihe, die ich auch gerne updaten würde. Aber hier hoffe ich, das im Zuge von Scream 5 es vielleicht sogar eine 4K VÖ geben wird, also da warte ich definitiv. Bei SAW glaub ich nicht das es davon mal ein 4K Release geben wird, also werde ich SAW bestimmt noch updaten, aber habe bisher halt leider noch kein gutes Angebot gefunden.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Moment.
Jetzt habe ich den Überblick verloren.
Heißt das, das meine Box jetzt ebenfalls cut ist?
Is halt die von Willy nur von unseren Nachbarn jnd anders beschriftet.
 
Oben