Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
Warum Cameron? Weil er nach "Titanic" nur noch einen Film gedreht hat? (Den du ja nicht gesehen hast)
Den ich nicht gesehen hab weil er mich nicht interessiert
nebenbei hat er noch ein 3D Hype beschert den weder ich noch viele andere wollten. True Lies bekommt scheinbar auch nie eine gescheite VÖ, will man Terminator 1 in HD mit orginalen Soundeffekten sehen muss man in die Grauzonen dieser Welt abtauchen und und und...Kurz: Fick dich Cameron....

Das hat sich aber deutlich geändert, was mit Sicherheit an der Technik lag. Mit vernünftigem Equipment macht mir das richtig Spaß. Ich mag aber weniger sinnlose Popouts, sondern räumliche Tiefe. Gerade Cameron macht das hervorragend! Meine Frau fand 3D auch komplett grausig und meinte das sie davon Kopfschmerzen bekommt und sie die Brille nervt etc...... Dann hat sie einen 3D Film mit vernünftigem Equipment gesehen und seitdem liebt sie es.
Er ist inhaltlich keine Innovation aber absolut sehenswert. Ist ein "normaler" Blockbuster, wie man ihn schon sehr oft gesehen hat. Er ist aber definitiv nicht schlechter als andere Filme mit der gleichen Zielgruppe, wobei ich hier die Geschichte deutlich besser finde. ABER: Die kreierten Welten sind phänomenal. Die Optik ein Traum. Ja, und auch hier macht 3D wirklich Freude.
Habe ihn in keiner Fassung gesehen, da mich das gesamte Superhelden Universum einfach nicht interessiert. Bis auf wenige Ausnahmen, habe ich davon kaum was gesehen.

als Herausgeber und Tonpool Medien