Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Lohnt sich der Kauf von Argo? Den Extended Cut in der Collector's Edition gibt es ja recht günstig. Bin mir nur nicht sicher ob der Film was für mich ist.

Naja ich denke bei dem Preis kannst Du bei dieser schönen Edition nichts falsch machen. Ich hatte ihm bei meiner Sichtung einer 7/10 gegeben, bin aber auch recht kritisch bei meinen Bewertungen, könnte also durchaus sein das er bei anderen so 1-2 Punkte nach oben bewertet würde ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Lohnt sich der Kauf von Argo? Den Extended Cut in der Collector's Edition gibt es ja recht günstig. Bin mir nur nicht sicher ob der Film was für mich ist.

Also mir gefiel der Film im Kino ziemlich gut und auch sonst hat der Film im Forum viele gute Bewertungen bekommen.

Die Collection habe ich übrigens gerade geöffnet und die ist wirklich ganz schön gemacht und der Schuber ist wirklich massiv. :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hattest du Glück und bist fündig geworden??
Leider nicht! Auch heute gab es das Steelbook nicht bei Saturn. Auf Nachfrage konnte ein Mitarbeiter auch nicht sagen ob die es überhaupt anbieten. Verkauft haben die es bisher jedenfalls nicht. Muß ich wohl dann doch bei amazon kaufen, auch wenn mich der 18er-Zuschlag ärgert.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

....

Dann kannst Du ja den 18er-Zuschlag sparen.

Nee, das wäre ja dann der erste Film mit Silvester Stallone, für den ich Geld ausgeben würde....:bart:

Ist - wie gesagt - nicht meine Baustelle, d.h. der Film kommt mir nicht ins Haus. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Weiss jemand ob der Film The normal Heart bei uns erscheinen wird ?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Ich habe die letzten Beiträge bezüglich der Horrorfilmempfehlungen einmal in den entsprechenden Thread verschoben. Klick
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

weiß jemand, ob die französische BD von David Cronenbergs "Dead Ringers" ("Die Unzertrennlichen") zwangsuntertitel hat? hab im www nichts gefunden. danke.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

weiß jemand, ob die französische BD von David Cronenbergs "Dead Ringers" ("Die Unzertrennlichen") zwangsuntertitel hat? hab im www nichts gefunden. danke.

Laut dieser Liste ja....aber auf Seite 3 wirds wieder dementiert....
Aber ob das per Untertiteltaste bei jeden Player abschaltbar ist würde ich mit Vorsicht genießen....

Davon mal abgesehen ist die BD eh nur 1080i was bei Kinofilmen irgendwie verarschte ist...
 
Oben