Alien Anthology

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Bei amazon und beim medienversand sind die Eier schon wieder raus. ich bestelle mal vorsichtshalber in Frankreich vor. Sollen ja auch dt. Ton haben
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Alien Anthology

die werden sicher noch öfters gelistet werden,typische verkaufsmasche,ich mach mir da kein stress
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Scheint ja ein mega Run auf die Egg-Edition gewesen zu sein. Auf dem Blu-ray Portal stand heute nämlich folgendes:

Nach Rücksprache mit Amazon.de ist die "Limited Egg-Edition" zunächst komplett abverkauft. Zum jetzigen Zeitpunkt steht auch kein weiteres Kontingent für den E-Tailer an. Twentieth Century hat sowohl für den amerikanischen, als auch für den europäischen Raum eine entsprechende Stückzahl geplant und vorgesehen gehabt. Mit einem Erfolg hat das Unternehmen natürlich gerechnet, jedoch nicht mit der Schnelligkeit, in der sich die "Alien Anthology" auf den Spitzenplatz der Vorbestellungen katapultiert hat. Eine Garantie für eine entsprechende Nachlieferung gibt es jedoch momentan noch nicht. Derzeit können wir leider keine Aussage dazu treffen, ob die "Limited Egg-Edition" noch einmal vorbestellbar sein wird, sind jedoch guter Dinge, dass dies bei einem derartigen Erfolg noch einmal der Fall sein wird - sobald uns hierzu Informationen vorliegen, werden wir diese umgehend an Sie weiterleiten.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Alien Anthology

abverkauft, ich habe noch nicht mal mitbekommen, daß amazon das Teil überhaupt online hatte:autsch::D

edit: die piraten haben das Teil nachbestellt, hab mich mal per e-mail eingetragen, hoffe, daß sie noch ein paar Teile bekommen, Preis ist dort aktuell: 129,99 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.339
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Alien Anthology

Oh Mann, ich bin wohl immer zu langsam für die Alien Special Teile. Damals beim Head, jetzt beim Egg.... :(
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Oh Mann, ich bin wohl immer zu langsam für die Alien Special Teile. Damals beim Head, jetzt beim Egg.... :(

Ich hab's auch zu spät gesehen. Meine Schmerzgrenze wären allerdings 100 Euro gewesen, da ich eigentlich für - ich sag's jetzt mal ganz böse - Staubfänger überhaupt keinen Platz mehr habe, aber das Egg ist halt schon ein Eyecatcher. Ich hoffe auf eine günstigere Neuauflage irgendwann.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.357
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Alien Anthology

im BD-forum von cinefacts gibts schon echtbilder von irgendeiner comic-con. da waren die werbebildchen vielversprechender. sieht sooo dolle irgendwie nicht aus.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

im BD-forum von cinefacts gibts schon echtbilder von irgendeiner comic-con. da waren die werbebildchen vielversprechender. sieht sooo dolle irgendwie nicht aus.

du meinst sicherlich diese Bilder oder?:

CC10alien2.jpg

CC10alien3.jpg

Also viel kann man auch auf den Bildern nicht erkennen. Ich würd erstmal noch ein paar bessere Bilder abwarten aber schlechter als auf den Promobildern sieht es jetzt meiner Meinung nach nicht aus.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

So, hier mal ein ordentliches Bild und zwar samt Umverpackung:

alienbdz4n1.jpg

Das Egg wird demnach von Sideshow hergestellt, weswegen man wohl von ordentlicher Qualität ausgehen kann.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

du meinst sicherlich diese Bilder oder?:



Also viel kann man auch auf den Bildern nicht erkennen. Ich würd erstmal noch ein paar bessere Bilder abwarten aber schlechter als auf den Promobildern sieht es jetzt meiner Meinung nach nicht aus.

Ich denke auch, das diese Bilder nicht sehr aussagekräftig sind, da Abbildungen des Ei mit sicherheit durch die dortige Beleuchtung extrem verfälscht wird.
Ich habe das Ei bestellt und erwarte das es auch gut aussehen wird.
Denn Sideshow Sachen haben mich noch nie entäuscht, vor allem wenn solche Fantasieprodukte dargestellt werden.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

:eek: Ich will es haben :ugly::gaga::sabber:

Leider habe ich Dienst gehabt als man es bei amazon bestellen konnte und kam mal wieder zu spät.
Habe aber jetzt bei OFDb vorbestellt.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.102
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Alien Anthology

Was kostet das Ei denn bei der ofdb? Ich finde den Artikel dort nirgends.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Alien Anthology

vielleicht ist es auch besser so, daß ich gezwungen werde, mir das Teil nicht zu kaufen:D

Neben einer alten Alien-Box hab ich noch alle Filme in der century-Edition. Ein weiterer Kauf wäre somit die 3. Fassung, die ich mir kaufe und widerspricht jeglicher Vernunft:) Wobei mir die facehugger-ed. auch immer besser gefällt!
 
Oben