Alien Anthology

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Alien Anthology

Ich werde es mir auch kaufen, da ich wie Eclipsed nur die Legacy Version besitze und ich Alien einfach liebe, ob ich mir die mit dem Ei kaufe, kommt auf den Preis an.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

ich habe ebenfalls noch die damals sauteure Legacy-Box zu Hause stehen + jedoch damals noch supergünstig die DCs für Teil 1-4 bekommen (noch bei Amazon ;))
aber bei dieser schönen Verpackung konnte ich widerum schwach werden!!!
Mein armer Geldbeutel...:autsch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Alien Anthology

Besitze sowohl die Legacy,die Quadrilogy als auch alle Century³, aber habs immer bereut, beim Alien Head nicht zugeschlagen zu haben. ( und 1-3 als Video ;) )
Bei Preis <100.- schlag ich sofort zu :hoch:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Bei einem Preis um die 100€ werde ich wohl auch schwach werden.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Alien Anthology

Oh,je schon wieder so ein Wahnsinnsteil :rolleyes:
Sieht ja besser aus als der Alienkopf (den ich nicht habe,"nur" die Quadrilogy) und vielleicht werde ich mir mal ein Ei zu Weihnachten schenken lassen :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Alien Anthology

Bin ja mal gespannt was das Alien Egg kosten soll. Das schaut nämlich verdammt geil aus.

Japp, da muss ich mal schauen, was ich dafür ausgeben will. Habe noch keinen Alien-Film auf DVD, von daher werde ich Ende des Jahres auf Blu-ray Disc zuschlagen. Am liebsten natürlich beim Ei... ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hatte zwar nicht vor die Alien-Reihe upzudaten, da ich mit der Quadrilogy zufrieden bin, aber bei dem "Ei" werde ich wohl meine Entscheidung nochmal überdenken. :rolleyes:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

Also Alien würd ich auch updaten. Bin gespannt wie dieses Ei denn aussehen wird. . Sind diese Versionen denn schon offiziell bestätigt worden?

Hoffe natürlich auf eine schöne Edition die ich dann neben den Head stellen kann.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Alien Anthology

bin ja auch gespannt, wie die filme qualitativ in HD daherkommen werden. teil 1 sieht auf leinwand ja erstaunlich gut aus (wenn man den schrecken überwunden hat, den die grausige fox-eröffnungsszene einem versetzt). ob ich mir die VÖ im verpackungsgimmick zulegen werden, weiß ich zwar noch nicht, aber da die filme zu meinen lieblingen gehören (besonders der imho zu unrecht verschmähte teil 3), komm ich um ein update sicher nicht herum. mit teil 4 hab ich mittlerweile auch halbwegs meinen frieden gemacht...

PS: hoffentlich sind auch wirklich die DCs bzw. alternativen filmfassungen dabei. besonders nr. 3 profitiert enorm von den veränderungen und ist ein fast völlig anderer film.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Alien Anthology

...wäre schön wenn die Technik der Blu-Ray mit Kino-Fassungen + Extended bzw. DC ausgereizt würden (so wie bei "Unheimliche Begegnung der 3. Art" - bei der alle 3 Fassungen auf einer Scheibe oben sind!!)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Alien Anthology

bin ja auch gespannt, wie die filme qualitativ in HD daherkommen werden. teil 1 sieht auf leinwand ja erstaunlich gut aus (wenn man den schrecken überwunden hat, den die grausige fox-eröffnungsszene einem versetzt)
öhm- ich wollte den letztens sehen und hab ab da (Eröffnungsszene) direkt ausgemacht :huh: anschl. das Teil bei ebay vertickt...ich dachte das würde den ganzen Film so weitergehen und den ersten und dritten Teil möchte ich in der besten Quali sehen. (die anderen Teile jucken mich nicht)
Daher hatte ich ausgemacht und wollte die Blu abwarten, die freudigerweise bald rauskommt :)
sonst skippe ich immer mal weiter wenn ein Bild mir nicht gefällt um zu sehen ob es den ganzen Film über übel ist...
egal,- ich hätte eh geupdatet
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Alien Anthology

öhm- ich wollte den letztens sehen und hab ab da (Eröffnungsszene) direkt ausgemacht :huh: anschl. das Teil bei ebay vertickt...ich dachte das würde den ganzen Film so weitergehen und den ersten und dritten Teil möchte ich in der besten Quali sehen. (die anderen Teile jucken mich nicht)
Daher hatte ich ausgemacht und wollte die Blu abwarten, die freudigerweise bald rauskommt :)
sonst skippe ich immer mal weiter wenn ein Bild mir nicht gefällt um zu sehen ob es den ganzen Film über übel ist...
egal,- ich hätte eh geupdatet

:D
10 sekunden länger, und du hättest gemerkt, daß dies wirklich nur in der eröffnung so ist. keine ahnung, warum man da so einen schrecklich abgenudelten fox-opener vor den film gestellt hat, von dem man wirklich fast augenkrebs kriegt. der eigentliche film schaut dann nämlich wirklich gut aus. aber da nun die BD ins haus steht, hat sich die DVD ohnehin erledigt. es sei denn, irgendwas läuft schief.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Alien Anthology

Ich will detaillierte Bilder von dem Ei sehen! Von rechts, von links, von hinten, von vorne, von oben, von unten und geöffnet. :)

Und für die Spaßvögel unter Euch ... zitiert mich nicht für Eure verkommenen Phantasien. :D

du hast noch folgendes vergessen:

Querschnitt, Röntgenblick und das Negativbild:)

ach ja, Eier sehe ich auch in allen erdenklichen Perspektiven immer wieder gerne:D

aber ja. mal ein bissl mehr input (Fotos) von dem Teil wären echt nicht schlecht!
 
Oben