Russel Faraday
Filmvisionaer
Oh, das trifft mich wirklich. War ein irgendwie sympathischer Typ, auch wenn er meist das Gegenteil gespielt hat. Sein Albert Rosenfield in "Twin Peaks" wird auf ewig eine meiner liebsten Figuren in dieser Serie bleiben. 

Nun ja, gestorben wird leider immer. Aber bisher ging 2017 doch gnädig mit uns um. Letztes Jahr um diese Zeit weilten schon David Bowie und Alan Rickman nicht mehr unter uns.Und leider gehts weiter
Und leider gehts weiter: Miguel Ferrer ist mit nur 61 einem Krebsleiden erlegen.![]()

Kriegsdoktor
Das sagt mir jetzt spontan gar nichts.Kriegsdoktor

Im 50-Jahre-Special "Der Tag des Doktors" der britischen Serie "Doctor Who" spielte Hurt die bis dahin "geheime" Inkarnation des Doktors, eben den Kriegsdoktor und hat dafür viel Kritikerlob bekommen.Oh, wie schade. So viele tolle Rollen hat er inne gehabt wie z.B. in Alien, Der Elefantenmensch, King Ralph, 1984, V wie Vendetta oder Hellboy. Ein großer Verlust!!
R.I.P.
Das sagt mir jetzt spontan gar nichts.![]()
Danke für die Info. Von dieser Serie kenne ich bisher rein gar nicht außer den Titel.spielte Hurt die bis dahin "geheime" Inkarnation des Doktors, eben den Kriegsdoktor

Ohne missionieren zu wollen: anschauen!Danke für die Info. Von dieser Serie kenne ich bisher rein gar nicht außer den Titel.![]()

Unbedingt !!Ohne missionieren zu wollen: anschauen!![]()