Abspann

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Oh Mann, dieses Todesjahr legt wohl noch einen Endspurt hin. Ich hatte dieser Tage gelesen, dass sie einen Herzinfarkt hatte. Dann sollte es ihr aber besser gehen. Und jetzt das ..... :(
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
:heul::heul::heul::heul:
Verdammte Scheiße
Nach Kenny Baker jetzt Carrie....

“ Helft mir Obi Wan Kenobi. Ihr seit meine letzte Hoffnung“:heul:

Die “In Memorian“ Liste bei den kommenden Oscars wird leider wieder sehr lang
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ach Mann, jetzt ist es auch mal genug. Aber leider wird es in den nächsten Jahren so weiter gehen, dass die Helden unserer Kindheit von uns gehen. Ist leider der Gang der Zeit. :uff:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Oh man... es hört nicht auf. :( Hätte sie auch noch gerne in den nächsten Filme gesehen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Bei den Star Wars Produzenten wird man sich jetzt wohl in den Arsch beißen, dass man Han nicht mehr verwenden kann in den Fortsetzungen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Bei den Star Wars Produzenten wird man sich jetzt wohl in den Arsch beißen, dass man Han nicht mehr verwenden kann in den Fortsetzungen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Könnten ja behaupten es war nur ein Klon und der echte ist immer noch in Carbonit eingefroren! :ugly:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Aber leider wird es in den nächsten Jahren so weiter gehen, dass die Helden unserer Kindheit von uns gehen

Ja da hast du leider recht mit. Wenn man bedenkt das Größen wie Douglas, Eastwood, Delon, Nicholson, Belmondo, Jerry Lewis, Hackman, Southerland, Ford, Schwarzenegger, Stallone alle schon
teilweise weit über das “Rentenalter“ hinaus sind...

Das mit Fisher kann ich immer noch nicht richtig glauben.

Für 2017 wünsche ich mir das dieser Thread möglichst unbefüllt bleibt
 
Oben