Abspann

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Also ich war wahrlich musikalisch kein großer Fan von George Michael, seine Songs sind mir halt zu poplastig, aber seine Auftritte mit Queen, einer meiner absoluten Lieblingsband, werden mir immer unvergessen bleiben. Und dafür möchte ich ihm danken! Es gibt nicht viele Sänger die gut Queen Songs interpretieren können:


Machs gut George. Nun kannst Du gemeinsam wieder mit Freddie im Duett singen :heul:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Also ich war wahrlich musikalisch kein großer Fan von George Michael, seine Songs sind mir halt zu poplastig, aber seine Auftritte mit Queen, einer meiner absoluten Lieblingsband, werden mir immer unvergessen bleiben. .....

Den ersten Halbsatz las ich in diesen Tagen öfter. Dabei scheint mir, dass die meisten nur seine "POP-lastige" Phase kennen. Ich bin auf seine musikalischen Qualitäten durch Soloalben wie "Songs from the last century" und "Older" aufmerksam geworden. So gibt es z.B. auf dem erstgenannten Album tolle Cover-Versionen altbekannter Songs wie "Roxanne" oder "My Baby just cares for me". Die ganze CD hat eine tolle Club-Atmosphäre. Auf "Older" befindet sich das tolle Stück "Jesus to a Child" oder auch "Spinning The Wheel", welches mir immer gut gefiel.

Neben dem bekannten Auftritt mit Queen fand ich auch seine Live-Interpretation von "Don't let the sun go down" legendär, bei der zur Mitte des Songs Elton John auf die Bühne kommt und der zweite Teil im Duett gesungen wird.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Neben dem bekannten Auftritt mit Queen fand ich auch seine Live-Interpretation von "Don't let the sun go down" legendär, bei der zur Mitte des Songs Elton John auf die Bühne kommt und der zweite Teil im Duett gesungen wird.
Auja, das ist ganz grosse Klasse und ein saugeiles Lied so wie es performt wurde !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ist nicht auszuschließen, dass das über den Schock durch den Infarkt und dann folgenden Tod der Tochter passiert ist. Echt tragisch.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Den ersten Halbsatz las ich in diesen Tagen öfter. Dabei scheint mir, dass die meisten nur seine "POP-lastige" Phase kennen. Ich bin auf seine musikalischen Qualitäten durch Soloalben wie "Songs from the last century" und "Older" aufmerksam geworden. So gibt es z.B. auf dem erstgenannten Album tolle Cover-Versionen altbekannter Songs wie "Roxanne" oder "My Baby just cares for me". Die ganze CD hat eine tolle Club-Atmosphäre. Auf "Older" befindet sich das tolle Stück "Jesus to a Child" oder auch "Spinning The Wheel", welches mir immer gut gefiel.

Neben dem bekannten Auftritt mit Queen fand ich auch seine Live-Interpretation von "Don't let the sun go down" legendär, bei der zur Mitte des Songs Elton John auf die Bühne kommt und der zweite Teil im Duett gesungen wird.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich war ein großer Fan seiner Stimme, für mich war George Michael einer der besten männlichen Sänger den es je gab, aber er war leider nie Frontmann einer Rockband und meine musikalischen Wurzeln sind nunmal im Hardrock, Rock, Metal und etwas im Blues, verankert und da wurde ich halt durch Queen aufmerksam auf George Michael. Die von Dir genannten Lieder sind natürlich alle super und gerade live sehr schön anzuhören.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
William Salice ist ebenfalls verstorben
Er war der Erfinder des Kinder Überraschungsei
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Oh, kannte den Namen gar nicht. Aber allein durch seine Erfindung hat er mir viele glückliche Stunden bereitet.

Möge er in Frieden ruhen.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Tja, Gevatter Tod scheint seinen Job in letzter Zeit sehr ernst zu nehmen. Es geht ja im neuen Jahr so weiter wie das letzte geendet ist.
 
Oben