Abspann

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Corey Haim tot!

heath ledger ominöse überdosis... brittany murphy ominöse überdosis...nun corey haim...
leblos in der wohnung und dann evtl. einfacher herzstillstand :rolleyes: da ist doch ein muster zu sehen, leute :bart:

Ich denke mir das eigentlich so: Heath Ledger als auch Brittany Murphy hatten eigentlich keine "ominöse" sondern eine "normale" (klingt makaber, aber ich finde keine passendere Wortwahl) Überdosis! Bei der Obduktion konnte dann aber nicht absolut fesgestellt werden, ob es sich um eine "accidental" oder eine "intentional" Überdosis handelte! Und da ein Unglück natürlich besser "aussieht" als der Freitod, hat man sich in diesen Fällen (auch im Sinne der Hinterbliebenen) auf die Unfall-Variante entschieden...

Ist natürlich alles reine Spekulation!
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Corey Haim tot!

OMG!!
Wieder einer aus der Riege mit denen man groß geworden ist (hat auch genau mein Alter).
Ich sah ihn wahnsinnig gerne im "Werwolf von Tarker Mills" und in "Lost Boys" - aber er hatte wie soviele andere das Problem der Kinderkarriere, die sich nicht in die seriöse Erwachsenenrollen übernehmen liesen - nach dem Ausbleiben der guten Rollen hatte er sehr viele 08/15-Filme gedreht!!
Aber trotzdem Schade, daß so ein Mensch so jung gehen muss!!

R.I.P. Corey!!!
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
Peter Graves (Airplane) gestorben

petergraves.jpg

Peter Graves 1926 - 2010

Der mit den Serien "Fury", "Kobra übernehmen sie" und "In geheimer Mission (Mission-Impossible)" bekannte Schauspieler starb am 14.03. im Alter von 83 Jahren
.
Eine seiner größten Erfolge seiner über 70 Spielfilme umfassendes Schaffen waren die beiden Airplane-Filme als Kapitän Oveur in "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" sowie die Fortsetzung "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff"

P.S.: Er war der Bruder des Marshall Dillon-Schauspielers (James Arness) aus Rauchende Colts

R.I.P. Peter
.....Roger and Oveur!!!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Peter Graves (Airplane) gestorben

oh, wirklich schade. hab erst vor kurzem die sechste staffel von "kobra, übernehmen Sie" beendet und ihn da als ausgesprochen charismatisch empfunden. aber 83 ist ein stolzes alter, kann man nicht meckern.

"viel glück, Jim".
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Peter Graves (Airplane) gestorben

Sehr bedauerlich, auch er hat meine Jugend begleitet.
Ruhe sanft.

J.K.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Peter Graves (Airplane) gestorben

Traurig! Ich kenne ihn auch noch aus "Eine himmlische Familie"!
Möge er in Frieden ruhen!
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Robert Culp verstorben

Hab grad bei imdb gelesen, dass Robert Culp verstorben ist. Ist wohl bei nem Spaziergang gestürzt und hat sich den Kopf tödlich verletzt...

Ruhe in Frieden!

Quelle
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Robert Culp verstorben

Ruhe in Frieden.
Ich kannte ihn eigentlich nur aus den Columbo-Episoden und dort fand ich ihn sehr gut.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
John Forsythe gestorben

2010-04-02T185842Z_01_BTRE6311GPX00_RTROPTP_3_ENTERTAINMENT-US-FORSYTHE_article_detail_lead.JPG

John Forsythe 1918 - 2010

Seine Stimme begleitete in der Rolle des Charlie alle 3 Engel für Charlie-TV-Folgen (inclusive der beiden Spielfilme)
Am 1. April ist "Charlie" nun im Alter von 92 Jahren für immer verstummt.
Seine erste Filmrolle hatte er neben Cary Grant in den 40er Jahren im Film "Bestimmung Tokio" - ebenfalls einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangte er mit den beiden Hitchcock-Filmen "Immer Ärger Mit Harry" und "Topaz".
Zur Legende aber wurde er im TV als Darsteller des Öl-Multis Blake Carrington im Denver Clan.

R.I.P. John!!!

Und an dieser Stelle muss ich mich mal als Denver Clan-Gucker über viele Jahre outen!!!

theguide_wideweb__430x286.jpg
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: John Forsythe gestorben

Good Bye,John.
Konnte mit dem Denver Clan als Dallas-Fan nicht so viel anfangen,aber "sein" Blake Carrington war toll.
Ruhe in Frieden.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
Diese Tage von uns gegangen...

malcolmpiano1.jpg

mclaren_1612455c.jpg

Malcolm McLaren (1946 - 2010)

Der britische Musiker / Musik-Manager / Designer / Künstler erlag am 08.04.2010 den Folgen einer Krebserkrankung.


Er eröffnete in London zusammen mit Vivienne Westwood einen Modeboutique und war Manager der nachfolgenden Bands:
Er brachte auch mehrere eigene Longplayer heraus:

http://www.youtube.com/watch?v=cuXjoCTxDkc (Something's Jumping In My Shirt)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1368769.jpg
ben01.jpg

Christopher Cazenove (1943/1945 - 2010)

Der britische Schauspieler erlag am 06.04.2010 einer Blutvergiftung


Er spielte unter anderem Rollen in:
  • Die Nadel
  • Der Denver Clan (als Ben Carrington - für 2 Jahre)
  • 3 Männer und eine kleine Lady
  • Die Asse der Stählernen Adler
  • Ritter Aus Leidenschaft
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Corin_Redgrave.jpg

Corin Redgrave (1939 - 2010)

Der britische Schauspieler und Bruder der Schauspielerin Vanessa und Lynn Redgrave starb am 06.04.2010 in London.


Er spielte unter anderem Rollen in:
  • Excalibur
  • Im Namen des Vaters
  • Vier Hochzeiten und ein Todesfall
  • Jane Austins Verführung
  • Enigma
 
Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: John Forsythe gestorben

Habe ich noch gar nicht mitbekommen!
Möge er in Frieden ruhen!
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: John Forsythe gestorben

Obwohl ich kein Denver-Clan Gucker gewesen bin, kenne ich John Forsythe natürlich (und fand ihn gerade in "Topaz" sogar recht ansprechend).
Er hat ein ansprechendes Alter erreicht, möge er jetzt in Frieden ruhen.

J.K.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Brittany Murphy ist gestorben!

Los Angeles (apn) Fünf Monate nach dem Tod der Schauspielerin Brittany Murphy ist ihr Mann Simon Monjack gestorben. Der britische Drehbuchautor wurde in seinem Haus in Hollywood Hills tot aufgefunden, teilte Polizeisprecher Louie Lozano in Los Angeles mit. Man gehe zunächst von einer natürlichen Todesursache aus.

Die 32-jährige Murphy starb am 20. Dezember vergangenen Jahres; Untersuchungen zufolge führten eine Lungenentzündung mit Komplikationen durch Anämie, Eisenmangel und Medikamentenwirkungen zu ihrem Tod.



quelle: yahoo.com
 
Oben