Abspann

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Brittany Murphy ist gestorben!

hier nochmal ein MSN Artikel zu diesem Thema
Die US-Schauspielerin Brittany Murphy ist nach Angaben der Gerichtsmedizin in Los Angeles an einer Lungenentzündung gestorben. Zum Tod der 32-Jährigen habe auch eine "Vergiftung mit mehreren Medikamenten" und akuter Eisenmangel beigetragen, zitierte der Sender CNN aus dem Untersuchungsbericht.
"Dieser Tod hätte vermieden werden können", sagte der Gerichtsmediziner Ed Winter der US-Zeitschrift "People". "Murphy wollte einen Arzt konsultieren, aber leider starb sie vorher. Hier haben wir einen Fall von einer Patientin mit Lungenentzündung, die blutarm ist und die auf eigene Faust Medizin schluckte, statt von Ärzten behandelt zu werden". Winter sagte, dass im Körper der Schauspielerin keine illegalen Drogen gefunden wurden. "Es waren nur verschreibungspflichtige und rezeptfreie Arzneimittel". Um welche Medikamente es sich handelte, wurde nicht bekannt. Ein vollständiger Autopsie-Bericht solle in zwei Wochen vorliegen.
KLICK
 

Koopsta

Hauptdarsteller
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
926
Ort
Beck's Town
Filmkritiken
0
Corey Haim tot!

Lost Boy Corey Haim wurde heute leblos in seiner Wohnung leblos gefunden. Er wurde in Krankenhaus gebracht, wo nur noch sein Tod festgestellt werden. Vermutlich eine Überdosis!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Corey Haim tot!

Ich kenne nicht viele Filme mit ihm, aber Lost Boys ist ein Klassiker.
Wieder einer der viel zu jung gegangen ist.
R.I.P.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Corey Haim tot!

Wow, das geht mir inzwischen sogar richtig nahe. Habe als Teen jeden seiner Filme geliebt und immer wieder angesehen. "Dream a little dream" gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Den habe ich unzählige Male gesehen.
Hatte immer gehofft dass er wieder auf die Beine kommt.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Corey Haim tot!

Bin zwar nicht mit seinen Filmen groß geworden, aber die meisten habe ich mittlerweile gesehen...da ist mal wieder jemand viel zu früh gestorben!

Dazu passt dann die Frage, die die Thrills in einem ihrer Songs stellten: Whatever Happened To Corey Haim? Jetzt wissen wir es leider zu genau...
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Corey Haim tot!

Bin zwar nicht mit seinen Filmen groß geworden, aber die meisten habe ich mittlerweile gesehen...da ist mal wieder jemand viel zu früh gestorben!

Dazu passt dann die Frage, die die Thrills in einem ihrer Songs stellten: Whatever Happened To Corey Haim? Jetzt wissen wir es leider zu genau...


Ja, an das Stück habe ich auch schon gedacht. Kennst du "Dream a little dream"?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Corey Haim tot!

einer der wirklich zu Früh ging ist und bleibt River Phoenix. Ich bin zwar mit Corey Haims Filmen "mitgewachsen" und hab sie geliebt aber irgendwann muss der mal die Kurve nicht bekommen haben. Trotzdem schade, denn in seinen Frühwerken spielte er perfekt und logisch das mich der Tod zwar nachdenklich stimmt aber auch nicht wirklich verwundert.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Corey Haim tot!

Das stimmt River Phoenix war einer der Schauspieler die definitiv zu früh gingen, manchmal wünschte ich mir es würde irgendwann ein Blitz kommen und alle möglichen drogen wären weg.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Corey Haim tot!

Ich kann im Moment nicht, bin aber auch davon betroffen.
Vielleicht später noch mal mehr.
Ruhe sanft.

J.K.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Corey Haim tot!

Das stimmt River Phoenix war einer der Schauspieler die definitiv zu früh gingen, manchmal wünschte ich mir es würde irgendwann ein Blitz kommen und alle möglichen drogen wären weg.
der Grund warum ich an River denken musste (ganz davon ab das My Private Idaho einer meiner Lieblingsfilme ist) ist das er ein Darsteller aus der Zeit von Haim ist. Und beide hatten ja eine Topleistung in Stand by me geliefert
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Corey Haim tot!

Stand By Me einer meiner Lieblingsfilme, den schau ich mir des öfteren an, schade das es davon noch keine Blu Ray gibt.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Corey Haim tot!

Ja, an das Stück habe ich auch schon gedacht. Kennst du "Dream a little dream"?

Habe ich gesehen...Ende der 90er! Der Soundtrack ist hängengeblieben...R.E.M.! Mein liebster ist Lucas...den habe ich als Kind echt oft gesehen! U.a. auch mit einem extrem witzigen Charlie Sheen...müsste ich mir noch mal geben, mal sehen wie der nachgelassen hat (ist ja bei den meisten Komödien aus der Kindheit so)!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Corey Haim tot!

bin doch sehr gespannt, welche modedroge die da gerade nehmen in hollywood...:eek:

möge er in frieden ruhen!!!!!!


btw. bin ich der einzige, der ein muster erkennt...?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Corey Haim tot!

Dann war es wohl mein Fehler, aber egal, ich glaube ein Fehler kann wohl passieren bei der anderen Todesmeldung hier im Forum.
 
Oben