Abspann

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Joe Cockers Tod hat mich erhlich gesagt mehr erschüttert als der von Udo Jürgens - auch da ich eher der Rock-Musik näher stehe als der des Schlagers - Verdienste hatten aber beide.
Aber leider sind die 70 Jahre mit einem Krebsende dann schon sehr tragisch - da konnte Udo Jürgens wirklich auf ein Leben mit 80 Jahren zurückblicken, die ihm bis zuletzt noch Auftritte machen ließen - Fehlen werden der Musik beide Talente!!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.861
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Abspann

Edward Herrmann ( Gilmore Girls ) ist am Mittwoch an den Folgen eines Gehirntumors gestorben.
Er wurde nur 71 Jahre alt.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Rod Taylor im Alter von 84 Jahren gestorben - vier Tage vor seinem 85. Geburtstag erlag er einem Herzinfarkt.

Ich sage nur Spion In Spitzenhöschen, Hitchcock's Die Vögel und die Zeitmaschine - zuletzt war er in Inglorious Basterds zu sehen.

R.I.P. Rod - Die Zeitmaschine hat mir durch die Kindheit geholfen und selbst wenn ich den Film im Regal stehen habe - wenn er irgendwo läuft bleibe ich dann bis zum Schluss im Kampf gegen die Morlocks dabei!!!:(

RTaylor-greatentertainers.blogspot.com.jpg
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.279
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Abspann

Sehr schade... Das Jahr fängt ja schon wieder traurig an.
Ich habe ihn immer sehr gerne gesehen.
Und die Zeitmaschine war mit ein Grund warum ich das Sci-Fi Genre so mag.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.041
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Abspann

Rod Taylor im Alter von 84 Jahren gestorben - vier Tage vor seinem 85. Geburtstag erlag er einem Herzinfarkt.

Ich sage nur Spion In Spitzenhöschen, Hitchcock's Die Vögel und die Zeitmaschine - zuletzt war er in Inglorious Basterds zu sehen.

R.I.P. Rod - Die Zeitmaschine hat mir durch die Kindheit geholfen und selbst wenn ich den Film im Regal stehen habe - wenn er irgendwo läuft bleibe ich dann bis zum Schluss im Kampf gegen die Morlocks dabei!!!:(

RTaylor-greatentertainers.blogspot.com.jpg

Kann ich alles komplett unterstreichen! Ein toller Schauspieler, der nun leider von uns gegangen ist. :(

R.I.P. Rod Taylor!!
 
Oben