Abspann

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Diese Meldung macht mich traurig. :heul:
Blacky habe ich immer sehr gerne gesehen. Zunächst als Moderator in "Auf los geht's los!", dann erst als Schauspieler neu für mich entdeckt auch wenn seine Karriere eigentlich genau andersherum verlief. Grandios auch seine Reportagen über seine 2. Heimat Australien.

Mit ihm geht ein ganz Großer. Ruhe in Frieden, Blacky!

(da kann ich mich Wort für Wort anschließen) - werde nie seine markigen Sprüchen, denn er redete nie anderen nach dem Mund sowie seine Wetteinlösung im Nachthemd bei "Auf Los...." vergessen - ein Lichtlein kam im finstern rein...
Vielleicht ist er mit diesen - und den Gedanken an seinen Sohn - eingeschlafen....

Ein ganz großer - wenn nicht der größte Entertainer - unseres Landes ist gegangen....:(
 

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
13
AW: Abspann

Finde es auch sehr traurig, dass Blacky von uns gegangen ist. Mochte ihn sehr - eigentlich bei allem, was er tat - ob als Schauspieler, Moderator oder als Mensch. Eine große Persönlichkeit!
 

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Abspann

Finde es auch sehr traurig, dass Blacky von uns gegangen ist. Mochte ihn sehr - eigentlich bei allem, was er tat - ob als Schauspieler, Moderator oder als Mensch. Eine große Persönlichkeit!

Ja da hast du Recht.. Und wie es der Zufall will kommen heute 2 Filme mit ihm auf Kabel Eins...
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: Abspann

Die US-Schauspielerin Polly Bergen (u.a. Ein Köder für die Bestie) ist heute im Alter von 84 Jahren gestorben.

R.I.P.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: Abspann

Peer Augustinski ist vergangen Freitag im Alter von 74 Jahren gestorben. Klick!

Es hat schon eine gewisse Tragik, das er, als die geniale deutsche Stimme von Robin Williams, so kurz nach dessen Tod auch stirbt. :(

Auch aus Klimbim-Zeiten wird er mir in guter Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden!
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Er war ein toller Schauspieler und superber Synchronsprecher - die großen Schauspieler gehen 2014 leider sehr schnell von uns.....
Ohne Peers Stimme hätte vermutlich auch Robin Williams nicht den Zuspruch in Deutschland so gefunden - da passten Mimik und deutsche Stimme einfach perfekt zusammen!!!

Sehr sehr schade....:(
R.I.P. Peer
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: Abspann

Ohne Peers Stimme hätte vermutlich auch Robin Williams nicht den Zuspruch in Deutschland so gefunden - da passten Mimik und deutsche Stimme einfach perfekt zusammen!!!

Stimme dir da absolut zu. Niemand hätte das besser hinbekommen als Peer.

Jetzt leben von den Klimbim Stars nur noch Ingrid Steeger (67) und Wichart von Roëll (77). :(
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Abspann

Hui! 40 Jahre erst und schon tot. Furchtbar!

RIP

Und der nächste Bondbösewicht ist verstorben:

Geoffry Holder (Baron Samedi aus Leben und sterben lassen) wurde 84 Jahre alt.

RIP
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Abspann

Quincy, Magnum, Ein Colt für alle Fälle, Knight Rider

RIP und danke für viele Stunden fantastischer Unterhaltung
 
Oben