Abspann

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.041
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Abspann

Hätte er Knight Rider nicht verbrochen, hätte der liebe Gott ihn bestimmt 10 Jahre länger leben lassen. :nice:

Aber im Ernst, er hat natürlich auch mir die Kindheit vor der Glotze versüßt, allen voran mit Colt und Quincy!!

Danke dafür und ruhe in Frieden, Glen!
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.062
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Abspann

Udo Jürgens ist überraschend an Herzversagen gestorben.

Traurige und überraschende Nachricht. Ich war jetzt nicht gerade ein Fan seiner Musik, habe aber Respekt vor seiner Lebensleistung - bis ins hohe Alter. Eine große Persönlichkeit ist von uns gegangen! Tut mir wirklich leid.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Abspann

Au mann, echt tragisch. Mochte ihn sehr. Hatte sogar schon mit Sinatra & Sammy Davis jr. gesungen (mein Vater war ein riesen-Fan). Ruhe in frieden
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Abspann

Das kommt wirklich überraschend. Habe vor 2 Tagen noch meinen Kindern ein paar Lieder von ihm vorgespielt zwecks "musikalischer Bildung".
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.865
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Abspann

Unglaublich dass er nicht mehr da sein soll :heul:
Seine Lieder schrieben geschichte so wie auch er !
Ein grosser und supersympatischer mensch ist für immer weg. Seine Lieder werden weiterleben.
:heul:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Abspann

Eine sehr überraschende Nachricht. Und sehr traurig, denn er war ein ganz großer. Vor einigen Wochen wurde er 80 Jahre alt.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Abspann

Das hat mich sehr geschockt. Ich hatte angenommen, dass er so alt wird wie Hesters.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Abspann

Genau. Wenn man ihn so live gesehen hat, hätte man ihm imo das Alter überhaupt nicht angesehen.
Sehr schön fand ich "Gehet hin und vermehret euch". Aber auch seine anderen Lieder gefallen mir sehr wie z. B. "Ein ehrenwertes Haus", "Vielen Dank für die Blumen", "Tausend Jahre sind ein Tag" oder von seinen neueren Alben "Es lebe das Laster".
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.041
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Abspann

Er hatte einen Tod ohne Leiden.

Supertyp, tolle Texte und sich selbst immer treu geblieben. Traurig, das er nicht mehr da ist. :(

Ruhe in Frieden, Udo!
 
Oben