Abspann

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Michael Deffert ist im Alter von 53 Jahren verstorben.
Er war der Synchronsprecher von Walton Goggins und Shemar Moore (Criminal Minds, SWAT) und auch die deutsche Stimme von Aladdin in den Disney Cartoons.

quelle: wikipedia

RIP! Wieder eine markante Stimme weniger :(
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Scheinbar ist bereits am Freitag Bill Ramsey gestorben im Alter von 90 Jahren
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Scheinbar ist bereits am Freitag Bill Ramsey gestorben im Alter von 90 Jahren

Ich habe ihn erst dieses Jahr nochmal in Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett gesehen. Er war ein sehr symphatischer Mensch, auch wenn ich natürlich weder seine Filmographie noch seine Discographie komplett kenne, dafür ist beides einfach zu weit von meinem Geschmack entfernt. Dennoch aber etwas was ich hin und wieder gerne geschaut habe. Die schöne "heile Welt" eben. Muss auch mal sein. Also danke Bill für diese lockere Unterhaltung mit der Du mit Sicherheit vielen Menschen in vielen schwierigen Stunden das Leben verschönert hat.

Richard Donner ist nun mit 91 Jahren von uns gegangen.
Ruhe in Frieden und vielen Dank für dein großartiges Lebenswerk!

Auch eine sehr traurige Nachricht. Mit Richard Donner verbinde ich in erster Linie Superman und Lethal Weapon. Er war ein hervorragender Regisseur was die Inszenierung von Action Filmen anging. Hatte da ein gutes Auge für die Action ohne dabei die Filmesthetik zu verlieren. Auch sein Film, Assaisins - Die Killer ist ein sehr guter Genre Vertreter.

Wann kommt übrigens endlich mal eine Lethal Weapon Box in 4K mit den DC´s`? Ich habe immer noch die DVD Box in der Sammlung, da es meines Wissens noch nichtmal eine Blu-ray Box gibt die die DC´s mit an Bord hat.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.011
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Bei dem Namen muss man an "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett" denken. Der hatte immer so eine Gute Laune Einstellung.....
Oder "Pigalle" oder "Souvenirs". Er war wirklich sehr sympathisch und in seinen Talentschuppen habe in den 7oern gerne gesehen.

Ruhe in Frieden, Bill! :(

Richard Donner ist nun mit 91 Jahren von uns gegangen.
Ruhe in Frieden und vielen Dank für dein großartiges Lebenswerk!
Auch sehr traurig. Mein Lieblingsfilm von ihm ist ganz klar Das Omen, gefolgt von Der Tag des Falken und dann natürlich die Lethal Weapon-Reihe. Alleine damit hat er sich unsterblich gemacht!

Ruhe in Frieden, Richard! :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Auch sehr traurig. Mein Lieblingsfilm von ihm ist ganz klar Das Omen, gefolgt von Der Tag des Falken und dann natürlich die Lethal Weapon-Reihe. Alleine damit hat er sich unsterblich gemacht!

Ruhe in Frieden, Richard! :(

Stimmt, Das Omen ist ja auch von Richard Donner. Hatte ich komplett unterschlagen. Natürlich mag ich diesen Film auch sehr!

Und da mir so eine Peinlichkeit nicht nochmal passiert habe ich mir gerade nochmal seine Filmographie angeschaut. Ich wusste garnicht das Die Geister, die ich rief... auch von ihm stammt. :eek:

Und noch ein Film ist mir aufgefallen, bei dem ich es immer sehr schade fand das es keine Fortsetzung gab. Wäre eine gute Basis für eine Serie gewesen. Die Rede ist von Timeline.
 

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Ihr habt die Goonies vergessen. Er hat auf jeden Fall ein paar sehr gute Filme gemacht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Alfred Biolek ist heute gestorben! :(

quelle: wikipedia

RIP
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Hat mich gestern auch ziemlich getroffen, da ich erst dieses Jahr ZZ Top so richtig für mich entdeckt hatte und auf ein baldiges neues Album (welches zumindest geplant war) hoffte. Zudem dachte ich, man könne die Jungs post-Corona mal Live sehen. Wirklich traurig.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gestern ist Alex Cord im Alter von 88 Jahren verstorben, somit sind nun alle 3 Hauptdarsteller von Airwolf tot :(
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Sehr schade. Mit seinen weißen Anzügen hatte er immer einen sauberen Auftritt....
Waren ja eigentlich 4. Cate/Caitlin die aber erst später zum Cast gestoßen war.....
Ja, aber sie zähl ich nicht dazu zum Hauptcast, könnt auch schreiben alle männlichen 3 Hauptdarsteller :kiss:;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.261
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
:( Sie hatte auch einen Namen den man sofort mit ihrem Gesicht verbinden konnte....
habe sie bei "Ein Colt für alle Fälle" immer gerne gesehen....
 
Oben