Abspann

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Wie heute erst bekannt wurde, ist Hal Holbrook (u.a. Die Unbestechlichen, The Fog, Wall Street) bereits am 23. Jänner im Alter von 95 Jahren verstorben.
Möge der alte Mann in Frieden ruhen.

Nicht zu vergessen, das er in Fackeln im Sturm Abraham Lincoln verkörperte.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Eine traurige Nachricht! :(

Seit Die Dornenvögel habe ich ihn immer gerne gesehen. R.I.P.!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Gestern auch mit großem Erschrecken gelesen. Ich hatte ihn noch vor wenigen Tagen wieder in Knives Out gesehen. Seine Filmographie ist einfach so umfangreich und ich habe ihn einfach schon in so vielen Filmen gesehen. Er wird echt fehlen… :(

Das er mittlerweile auch schon 91 Jahre alt war, ist mir gar nicht (mehr) bewusst gewesen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Hong Kong Filmlegende Ng Man Tag (Tat Gor) ist mit 70 Jahren an Leberkrebs verstorben. HK-Fans kennen ihn aus vielen Filmen von Stephen Chow. Er hatte wegen seiner Gesundheit seit 2019 nichts mehr gedreht und hatte vor ein paar Wochen einen Herzinfarkt an einem Filmset.

https://en.wikipedia.org/wiki/Ng_Man-tat
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Sehr schade
Ein Name und ein Gesicht das man sich gut merken konnte...
Alien, Bond, Running Man....

Danke für viele schöne Filme... Und du wirst garantiert nicht das einzige Arschloch im Himmel sein.....
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.016
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Habe noch nie was von ihr gehört aber da sie in meinem Alter war, geht einem das trotzdem nahe. :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
George Segal ist im Alter von 87 Jahren an Komplikationen einer Herzoperation gestorben.

Neben Filmklassikern wie Wer hat Angst vor Virginia Woolf?, Der längste Tag, Das Narrenschiff und Die Brücke von Remagen kennt man ihn vor allem aus zahlreichen Komödien der 1970er und bis 2000er Jahre. Von Vier schräge Vögel, über Kuck mal, wer da spricht! bis Cable Guy.

Möge er in Frieden ruhen. :(
 
Oben