Abspann

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der Regisseur Peter Fleischmann ist am 11. August im Alter von 84 Jahren gestorben.

Seinen kontroversen Film Jagdszenen aus Niederbayern habe ich erst vor ein paar Monaten zum ersten Mal gesehen. Im Zuge der Corona-Pandemie ist sein Seuchen-Thriller Die Hamburger Krankheit auch wieder häufiger besprochen worden.

Ein wirklich interessanter Regisseur, der leider nie den Ruhm bekommen hat, den er eigentlich verdient hätte.
 

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Marilyn Eastman ist mit ist mit 87 Jahren verstorben.
Ihre bekannteste Rolle war als Helen Cooper in Night of the Living Dead.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.168
Filmkritiken
26
Charlie Watts, der Drummer der Rolling Stones hat uns nun mit 80 Jahren verlassen :/
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Charlie Watts, der Drummer der Rolling Stones hat uns nun mit 80 Jahren verlassen :/

:heul:
Sehr traurig....
Ich hatte die Stones 1998 zusammen mit meinem Vater auf ihrer Bridges to Babylon Tour in Düsseldorf sehen dürfen. Als die Band vorgestellt wurde bekam er den meisten Applaus.....
Von den 4 wirkte er immer am Bescheidensten....
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.334
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
:heul:
Sehr traurig....
Ich hatte die Stones 1998 zusammen mit meinem Vater auf ihrer Bridges to Babylon Tour in Düsseldorf sehen dürfen. Als die Band vorgestellt wurde bekam er den meisten Applaus.....
Von den 4 wirkte er immer am Bescheidensten....
Ich vermute mal, das du damit mitteilen wolltest, das Charlie Watts verstorben ist.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Charlie Watts, der Drummer der Rolling Stones hat uns nun mit 80 Jahren verlassen :/

Wirklich traurig! Damit haben sich meine Hoffnung das es zumindest nochmal ein Stones Album gibt, endgültig erledigt. Ich glaube nicht das der Rest der Band, ohne Ihn, da überhaupt noch ein Intresse dran hätte. Machs gut Charlie!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.168
Filmkritiken
26
Hast dir die Antwort schon selbst gegeben.

alright-then-kevin-hart.gif


Wirklich traurig! Damit haben sich meine Hoffnung das es zumindest nochmal ein Stones Album gibt, endgültig erledigt. Ich glaube nicht das der Rest der Band, ohne Ihn, da überhaupt noch ein Intresse dran hätte. Machs gut Charlie!

Tatsächlich reicht mir die Havana Moon Blu als Abschiedsgeschenk :) besser wirds eh nicht mehr.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.774
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Heidi Keller ist 81 jährig gestorben, am Bekanntesten wohl aus dem Traumschiff
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Zwar ein sehr schönes Alter was er erreicht hat,dennoch trifft diese Nachricht mich gerade sehr da ich ihn erst dieses Jahr als Schauspieler für mich entdeckt habe. Früher konnte ich mit seinen Filmen nicht soviel anfangen aber mittlerweile mag ich sie sehr, besonders seine Thriller bzw. Action Filme.

Also vielen Dank für alles Jean-Paul!
 
Oben