Abspann

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Das wusste ich auch nicht! Wirklich sehr schade. Mochte seine Rolle in Scrubs auch sehr.

Wirklich sehr schade. Noch kein Alter um zu gehen!

Absolut nicht. Zumal er Anfang 2019 als der Krebs diagnostiziert wurde auch Vater geworden ist.
Ebenso wusste ich nicht das er ein Neffe von Christopher Lloyd war und er wirklich Mitglied der A-Capella Gruppe war die man in der Serie öfters gesehen hat
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.388
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Absolut nicht. Zumal er Anfang 2019 als der Krebs diagnostiziert wurde auch Vater geworden ist.
Ebenso wusste ich nicht das er ein Neffe von Christopher Lloyd war und er wirklich Mitglied der A-Capella Gruppe war die man in der Serie öfters gesehen hat

Autsch. Das er so ein junger Vater war wusste ich auch nicht, auch das er ein Neffe von Christopher Lloyd wusste ich nicht. Das mit der A-Capella Gruppe wusste ich aber. Das hatte ich mal gegoogelt da es mich interessiert hat wie dieses Element in die Serie kam. Dadurch das er es wirklich konnte war es naheliegend.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.045
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Florian Schneider-Esleben (Kraftwerk) ist im Alter von 73 Jahren einer Krebserkrankung erlegen.

Ein wahrer Visionär. Zusammen mit seinen Kollegen von Kraftwerk erschuf er Klangwelten, die damals wie heute ihresgleichen suchen. Auch wenn es absolut nicht meine musikalische Baustelle ist, verneige ich mich voller Respekt vor diesem Lebenswerk!

R.I.P.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.066
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Ein wahrer Visionär. Zusammen mit seinen Kollegen von Kraftwerk erschuf er Klangwelten, die damals wie heute ihresgleichen suchen. Auch wenn es absolut nicht meine musikalische Baustelle ist, verneige ich mich voller Respekt vor diesem Lebenswerk!

Ja, die Leistung verdient Respekt. :hoch:
Ich erinnere mich noch, wie die ersten Veröffentlichungen vom Publikum aufgenommen wurden. „Autobahn“ wurde zum Hit und war etwas Besonderes. Manche lästerten aber auch über die elektronischen Klänge, z.B. „Radioaktivität“. Heute ist klar, dass Kraftwerk starken Einfluss auf die Musikwelt hatte, obwohl das Gesamtwerk eigentlich auch recht übersichtlich ist.

Tut mir leid, dass er gestorben ist.
 

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Rock’n’Roll-Legende Little Richard ist tot. Der Musiker starb am Samstag mit 87 Jahren
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ja leider. Wenn man bedenkt das viele bekannte Schauspieler der Filmwelt zwischen 70 und 90 sind.
Eastwood. DeNiro Pacino, Stallone, Schwarzenegger. Ford. Trejo. Hopkins. Connery, Douglas.
Freeman. Samuel L. Jackson....
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Ich musste echt ein paar Tränen verdrücken. Großartiger Comedian und unheimlich charismatisch und sympathisch. Er bringt mich auch heute noch jedes Mal zum Lachen, wenn ich zum x-ten Mal King of Queens schaue. Möge er in Frieden ruhen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.388
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Sehr traurig! :heul:

Er wird für mich immer als Arthur Spooner und Frank Costanza in Erinnerung bleiben. Über beide Figuren habe ich immer Tränen gelacht und sie zeigten, was für ein begnateter Darsteller er war.

Jetzt gibt es oben auf jeden Fall mehr Humor!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Eine sehr traurige Nachricht, die mich erst gestern Abend erreicht hat. Als Arthur Spooner wird er immer für mich in Erinnerung bleiben. Möge er in Frieden ruhen. :(
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Stolzes Alter aber dennoch sehr traurig.
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit mal wieder sporadisch angefangen, KoQ zu schauen. Immer noch meine liebste Sitcom und großen Anteil daran hatte natürlich 555-Nase. Schade schade....
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.045
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Die französische Leinwand-Ikone Michel Picolli ist im Alter von 94 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. :(

Ein wirklich großer seines Fachs. Merci und ruhe in Frieden!!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.388
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Die französische Leinwand-Ikone Michel Picolli ist im Alter von 94 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. :(

Ein wirklich großer seines Fachs. Merci und ruhe in Frieden!!

Zwar ein sehr hohes gesgnetes Alter, dennoch traurig. Ich glaube den letzten Film mit ihm den ich in letzter Zeit gesehen hatte war Belle de Jour
 
Oben