Abspann

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Oh, das ist wirklich schade. Man tut dem Mann Unrecht, ihn nur auf seine "Batman"-Filme und deren, nun ja... "eigenwillige" Interpretation der Figuren zu reduzieren. Er hat auch gute Filme gemacht, und das gar nicht mal so wenige.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.815
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Oh, das ist wirklich schade. Man tut dem Mann Unrecht, ihn nur auf seine "Batman"-Filme und deren, nun ja... "eigenwillige" Interpretation der Figuren zu reduzieren. Er hat auch gute Filme gemacht, und das gar nicht mal so wenige.
Und auch die Batman Filme haben seine daseinsberechtigung, es war eine andere Zeit und Vorgabe der Studios, also hat er doch wirklich gute Arbeit geleistet -mal abgesehen von den Kostümnippel :nice:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Carl Reiner ist im Alter von 98 Jahren verstorben.

Wieder eine Legende weniger. Ich kannte ihn vor allem aus den Ocean-Filmen, aber wenn man sich seine Vita anschaut, hatte er schon eine beeindruckende Karriere. Mir war auch gar nicht bewusst, dass er der Vater von Rob Reiner ist. :o :-o

Möge er in Frieden ruhen. :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Man wusste ja, dass der Tag kommen wird, aber dennoch macht mich die Nachricht traurig.

Vielen Dank für die vielen Kompositionen und das großartige Live-Konzert. :bet:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
:heul::heul::heul:

Eine Nachricht, die mich unendlich traurig stimmt. Aber er wird mit seiner Musik ewig weiterleben! Grazie molte, Signore Morricone!! :bet:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.338
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Eine wirklich sehr traurige Nachricht! Zwar ein schönes Alter welches Signore Morricone erreicht hat, aber ich hätte gerne noch eine neue Werke von ihm gehört. Zum Glück wird sein Werk für ewig weiter leben. Vielen Dank Ennio Morricone für Deine wunderschönen Musikmeisterwerke!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Eine wirklich traurige Nachricht.
Ich hatte Ehre und Vergnügen, ihn zweimal live zu erleben. Das waren großartige Konzerte. Vielen Dank für sechs Jahrzehnte fantastischer Musik.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Ennio Morricone: traurig - aber schönes Alter. Wäre er nicht gestürzt, hätte er sicher noch ein paar Jahre gehabt. Er gab ja in seinem hohen Alter noch Konzerte, war also noch recht rüstig.
Jedenfalls war er ein ganz Großer in Sachen Filmmusik.

Tilo Prückner sah ich auch immer ganz gerne ....
Tut mir leid.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.815
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Kelly Preston (John Travoltas Frau) hat den Kampf gegen Brustkrebs mit 57 Jahren leider verloren
 
Oben