Abspann

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Wieder einer dieser (persönlichen) Zufälle, die ich verblüffend finde.

Denn just gestern abend sah ich Kirk Douglas im Heimkino in „Die Wikinger“ aus dem Jahre 1958. Ich dachte dabei mehrmals daran, dass er in diesem Film vor 62 Jahren mitspielte und heute immer noch lebt - mit 103 Jahren. Und ich sinnierte darüber, wie alt er wohl noch werden wird. Und heute morgen lese ich, dass er jetzt gestorben ist. :eek:

Ja, damit ist wieder ein Großer gegangen. Respekt für das biblische Alter! Ich sah ihn auch immer gerne.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
:heul: Mach es gut, Kirk. Danke für so viele große Kino-Momente!!!

Heute sind wir alle "Spartacus!!!"
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Wat auch erst vor kurzem mal wieder bei Wikipedia als er mir wieder in den Sinn kam. Ist schon ein stolzes Alter, dass er erreicht hat.
Ruhe in Frieden
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Und ich sinnierte darüber, wie alt er wohl noch werden wird. Und heute morgen lese ich, dass er jetzt gestorben ist. :eek:

Das kann ganz schön erschreckend sein. Ich habe erst vor kurzer Zeit das erste Mal Vincent van Gogh – Ein Leben in Leidenschaft mit ihm gesehen und war sehr positiv von seiner Darbietung überrascht.

Er hat ein stolzes Alter erreicht, aber dennoch ist es traurig, dass er jetzt für immer gegangen ist...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Habe es heute Morgen auch mit erschrecken festgestellt. Zuletzt war ja noch mit der Produktion seines neuen Films beschäftigt gewesen. Eine traurige Nachricht.

Möge er in Frieden ruhen.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Max von Sydow im Alter von 90 Jahren gestorben. :(

Ein immer gern gesehener Gast auf meinem Bildschirm. Möge er in Frieden ruhen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Oh, schade. :(

Ruhe in Frieden und vielen Dank für Asterix! :):hoch:

Die Comics haben mich schon als Kind unterhalten und auch heute lese ich sie immer wieder gerne.
 
Oben