Abspann

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
den entscheidenen Punkt gibt es bei dem Thema nicht,
Da hast du wohl recht. Aber das es ist ein sehr wichtiger Punkt ist da sind wir uns wohl einig.
Schwieriges Thema, von dem ich viel zu wenig Ahnung habe. Man kann nur mutmaßen, wie es den Betroffenen wirklich geht.
So ist es. Ich rege mich meistens bei solchen Meldungen zunächst ziemlich auf, zumal wenn noch sehr jung und Kinder mit im "Spiel" sind. Doch wie ihr im weiteren Verlauf dieses Threads lesen könnt, versuche ich auch damit differenzierter umzugehen, soweit mir das überhaupt möglich ist. Eben ein schwieriges, trauriges und sehr emotionales Thema.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
Es ist immer so krass, das diese Verzweifelten, warum auch immer, nicht die Kraft aufbringen, ihr Leben auf die Kette zu bringen aber dann diesen unglaublichen Mut haben, sich selbst das Leben zu nehmen. :confused:
Das hat rein gar nichts mit Mut zu tun, dass ist die aller feigste Art sich vor seinen Verantwortungen und dem was nicht läuft zu drücken.
Ich hatte und hab auch selber immermal depressive Phasen, wo ich mir denke das alles so einfach sein könnte wenn du jetzt einfach auf den 110m hohen Schornstein klettern und einfach springen würdest, aber nee niemals.
Dafür ist das Erde, genauer gesagt die Natur, einfach zu geil und ich habe erst einen Bruchteil davon gesehen.
Außerdem liebe ich meine Kids und Familie, niemals könnte ich denen das antun.
Tückisch an dem ganzen ist halt das es in Schüben kommt und im Grunde verloren hat wenn man sich auch in seinen guten Phasen aufgegeben hat.
Aber wie dem auch sei, ich habe keinerlei Verständnis für Leute die das machen.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
John Heard heute im Alter von 71 Jahren überraschend gestorben. Todesursache noch unklar. :(

Sympathischer Kerl, möge er in Frieden ruhen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
John Heard heute im Alter von 71 Jahren überraschend gestorben. Todesursache noch unklar. :(

Sympathischer Kerl, möge er in Frieden ruhen.

Wenn ich ihn gesehen habe, musste ich immer direkt an Kevin - Allein zu Haus denken, obwohl ich ihn auch immer mal wieder in anderen Filmen gesehen habe. Aber die Filme aus der Kindheit prägen eben einen Menschen.

Möge er in Frieden ruhen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Hier noch das 1. Video bezüglich Chester von dem Youtube Chanel:


Ziehts euch in jedem Fall mal rein.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ohja.. habe es vor ein paar Tagen auch mit großer Bestürzung gelesen. Seine kurzen Einführung bei der Viennale war fantastisch und man spürte in jeder Pore seine Leidenschaft für das Kino und die Filme. Ein wirklich großer Verlust. :(
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Der nächste bitte...

Sam Shepard ist tot! Er starb heute im Alter von 73 Jahren an den Folgen von ALS. :(

Habe ihn immer sehr gerne gesehen. Zuletzt in Im August in Osage County. Ruhe in Frieden, Sam!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Oh schade. :( Fand ihn als General Garrison in Black Hawk Down sehr gut.

RIP
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Oh man... schon wieder ist ein bekannter Charakterdarsteller von uns gegangen...

Möge er in Frieden ruhen. :(
 
Oben