Abspann

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Gerade gesehen, dass Karin Dor mit 79 Jahren verstorben ist.

Die charmante Darstellerin war durch Edgar Wallace- und Karl May-Filme bekannt. International trat sie neben Sean Connery in „Man lebt nur zweimal“ auf. Ich sah sie immer gerne.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Hab ich auch grad gelesen. :(
Hab sogar n Autogramm von ihr auf nem Poster von ner Theaterproduktion, bei der sie mitgewirkt hat.
Ruhe in Frieden.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe es auch erst gerade mitbekommen. Eine wirklich traurige Nachricht. Habe in den letzten Monaten einige Edgar-Wallace-Filme mit ihr gesehen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AC/DC Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren gestorben!! :(

We salute You!! :rock:

Eine wirklich traurige Nachricht. Es war zwar schon damals ein Schock als die Diagnose seiner Krankheit in doch noch so jungen Jahren bekannt wurde, aber jetzt auch noch diese traurige Gewissheit zu haben ist echt hart.

Vielen Dank für Dein Lebenswerk Malcom! Deine Musik wird unvergessen bleiben!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Dolores O`Riordan, Leadsängerin der Band "The Cranberries, ist heute in London gestorben.

quelle: wikipedia

:( RIP
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Hab ich vorhin auch gelesen. Echt traurig! Kenne zwar nur ein paar Songs von den Cranberries, aber "Zombie" war halt doch ein Teil meiner Jugend... :(
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Johann Johannsson starb mit 48 Jahren.

"Wer ist denn das?" .... werden sich die meisten fragen. Ich kannte den Namen auch nicht. Dann las ich aber, dass der Isländer Filmmusik komponierte und u.a. für den Soundtrack zu "Sicario" verantwortlich ist. Und der ist mir sehr positiv in Erinnerung!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Ulrich Pleitgen ist gestorben. Als Kind sah ich gelegentlich die TV Serie Nicht von schlechten Eltern, indem er mitwirkte. Zudem in sehr viel weiteren Filme und Serien.
 
Oben