A Nightmare on Elm Street: Remake

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

Okay, ANOES wird sicherlich viel Geld einspielen (ist ja schon so gut wie vorprogrammiert), aber ob der Film dann letztendlich auch wirklich gut ist, ist eine andere Frage!

So sicher ist das gar nicht mit dem Erfolg des Films. Aber so ein Vertrag ist trotzdem sehr sinnvoll, denn wenn der erste Film ein Erfolg werden sollte, könnte Haley für eine Fortsetzung viel mehr Gage beanspruchen und dann würde das Studio vielleicht keinen weiteren Film machen, weil denen das zu teuer ist. Also lieber sofort einen Vertrag aufsetzen und Geld sparen und verdienen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

Das erste offizielle Bild von Freddy Krueger ist draußen - und es sieht verdammt gut aus! Und es wird nicht zu viel verraten.

l_15f40dbd42f242c39b7b15939582de3e.jpg
 
T

Turrican

Guest
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

Das erste offizielle Bild von Freddy Krueger ist draußen - und es sieht verdammt gut aus! Und es wird nicht zu viel verraten.

l_15f40dbd42f242c39b7b15939582de3e.jpg


und Freddy sieht nach Freddy aus.
Hatte schon damit gerechnet das Freddy ganz anders aussieht,aber dem ist ja nicht so :)
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

Man, das Poster sieht ja mal UNHEIMLICH gut aus!!!:eek:

Ich hoffe inständig, dass der Film in eine ähnlich bedrohliche und böse Richtung geht, wie dieses Poster und auch das erste Bild von Freddy erahnen lassen.
Bittebittebittebittebittebittebitte....................... :rolleyes::rolleyes:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

Hoffe ich doch auch mal weil das Bild sieht wirklich cool aus, das Poster wenn ich es kriege brauch ich ganz dringend.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

Durch das Poster werden Erinnerungen wach... ich hatte vor ca. 10 Jahren noch alle möglichen Masken etc. im Zimmer hängen u. a. die Freddy-Maske + den Messerhandschuh, außerdem die Masken von M. Myers, Jason und Scream :D ... das waren noch Zeiten, als wir Nachts mit den Masken an fremde Fenster geklopft haben :spinner: :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

Beim ComicCon Panel wurde der erste Teaser Trailer gezeigt. Der wird dann wohl bald im Netz auftauchen. Die Beschreibung stimmt mich jedenfalls positiv:

The clip opens in an exterior shot of an old abandoned factory where Freddy Krueger (as a man) is being chased by a mob to the building. Clancy Brown's character lights a bottle with fire, Freddy yells, "What do you think I did?"

He gets lit up, lights on fire, runs outside screaming.

Cut to the twins, one with a slash in her clothes.

Shot of Freddy's hat.

Back to twins jump roping.

Close-up of Freddy's glove scratching steel.

Freddy's hat agan on a box, silence, Freddy's eyes appear behind them.

They show the girl in a blood body bag in the school.

Close-up of scratchhhhhhh, sparks.

Rooney Mara (Nancy) is in the boiler room. It's dark Freddy is there, walking towards her.

Flashes begin, we see all sorts of imagery ranging from Tina floating to the ceiling, slashes and then LOGO. Bam.

"Ready or not, here I come." - Jackie Earle Hely as your new Freddy Krueger.

Scrrrrratttcchhhhh....
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

Also, das Elm-Street-Haus sieht wirklich verdammt geil aus!:hoch:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

Der 1. Trailer soll am 2. Oktober im Vorprogramm von Zombieland in den USA gezeigt werden ... in etwa zeitgleich wird er dann auch im Netz zu finden sein ...
 

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

Hm, ich weiß nicht. Ein Remake ohne Englund ist wie Schokotorte ohne Schokolade. Ist überhaupt bekannt, warum Freddy nicht Freddy ist? Also hat Robert abgesagt oder traut man ihm das bei New Line nicht mehr zu? Oder will man bewußt die Figur neu besetzen, um eindeutig zu machen, daß es eine Neuverfilmung ist?

Das Remake mit Englund, und ich wäre Feuer und Flamme. So bleiben Zweifel. Mir wäre ohnehin ein Freddy vs. Jason 2 lieber gewesen, wobei ich vor einem düsteren, gruseligen NOES sicher nicht davon laufe. Eigentlich bemerkenswert, obwohl man vom ersten bis zum sechsten Teil immer mehr in Comedy abdriftete, hat mir jeder Teil Laune gemacht. Ich sehe schon einen gewissen Sinn, die Neuauflage ohne Trashfaktor auf die große Leinwand zu bringen. Nicht ausgeschlossen, daß sie mir verdammt gut gefallen wird. Das letzte Teaser-Poster und das Elm Street-Haus sehen richtig passend aus. Sehr positiv, daß man sich optisch sehr nah am Original bewegt. Abwarten, ob der Trailer meine Bedenken verscheuchen kann.
 
Oben