A Nightmare on Elm Street: Remake

S

stanleydobson

Guest
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

toll da spielt ja "beaver" mit :lol:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

Ich hoffe der läuft bei mir auch im O-Ton. Freddy's Stimme finde ich sehr geil. Ansonsten muss ich wohl auch auf die Blu-ray warten, die aber definitiv codefree sein wird, da von Warner :rock:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

Ich hoffe der läuft bei mir auch im O-Ton. Freddy's Stimme finde ich sehr geil. Ansonsten muss ich wohl auch auf die Blu-ray warten, die aber definitiv codefree sein wird, da von Warner :rock:

ja hoffentlich von warner und nicht von new line
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

freddy.jpg
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

hm, sieht jetzt nicht wirklich überzeugend aus, da sah der alte Freddy ja um einiges besser aus!
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.346
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

hm, sieht jetzt nicht wirklich überzeugend aus, da sah der alte Freddy ja um einiges besser aus!

Das größte Problem wird sein, das man bei Freddy immer gleich an Robert Englund und sein Gesicht
2786988.png
denken muß. So geht es mir zumindest und da kann ein "neues" Gesicht einfach nicht überzeugen.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

Hm in den Teaser/Trailern sah das ja schonmal nicht schlecht aus,aber hier so "ausgeleuchtet" gefällt mir das eher weniger :(

Und es stimmt schon,bei "Freddy Krueger" denkt man unweigerlich an Robert Englund,aber das Remake ist ja auch eher an die jüngere Zielgruppe gerichtet,die das Original teilweise gar nicht kennen!

Naja,ich zieh mir den Film jedenfalls rein - muss bei meiner Lieblings-80er-Horror-Ikone einfach sein :D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

Ist klar, das es doch anders aussieht wie Robert Englund, ich liebe die Filme und bin schon auf die Blu Ray vom ersten Teil gespannt, es wird ja wohl ein fast gleiches remake des ersten Teiles werden oder ändern sie auch sowas am Film.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

ins Kino werde ich auch auf jeden Fall gehen, habe aber befürchtungen, daß es son Murks (na gut, ganz so schlimm war es dann doch nicht:)) wie bei Freitag, der 13. wird!

Und eine nahezu 1:1-Umsetzung hat schon beim Omen nicht funktioniert. War das Original doch verdammt spannend mit einer tollen Atmo, hat das beim Remake alles nicht gestimmt und wurde einfach nur belanglos. Zumindest der damalige Kinostart 6.6.6 war schon genial:D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

ne also Sorry aber mit der Maske kann ich mich null anfreunden :(
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

ne also Sorry aber mit der Maske kann ich mich null anfreunden :(

Im Vergleich zu Teil 1+2 finde ich sie schlecht, aber besonders in den späteren Teilen wurde die Maske immer mehr zur offensichtlichen Latexhaut. Sah ganz furchtbar aus. Hier sieht es realer aus und dudurch auch unheimlicher imo. Aber die Masken aus den ersten beiden Filmen finde ich wie gesagt besser. Jackie gefällt mir in dieser Szene sehr!
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: A Nightmare on Elm Street: Remake

Am 19.05. läuft der bei uns in der Preview! Ich glaube, ich besorge mir die Woche noch 'ne Karte!:)
 
Oben