24

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 24

Es muss aber immer einen Verräter geben, der Tank immer noch an der Aral :D Den wird Jack dann, ganz umweltschonend, mit Federn foltern. Tiergerecht natürlich ohne die Federn dem Tier je entfernt zu haben :lol:

Das geht aber schon zu weit für eine solche Staffel. Wenn, dann hält der gute Jack dem Bösewicht eine Standpauke ala: Du böser, böser Bube, dass darf man doch nicht machen (bitte in stockschwuler Aussprache denken). ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Chris Diamantopoulos für achte Staffel verpflichtet

Für eine der Hauptrollen in der kommenden achten Staffel von „24“ wurde jetzt der Darsteller Chris Diamatopoulos verpflichtet. Die Dreharbeiten zu der Tag 8 der Echtzeit-Serie starten demnächst in New York.

In der achten Staffel von „24“ wird der 34-jährige Darsteller Chris Diamatopoulos eine wichtige Rolle übernehmen. Er wird den neuen Staabschef von Präsidentin Allison Taylor (Cherry Jones) porträtieren. In der siebten Staffel wurde die entsprechende Funktion noch von einem anderen Charakter und somit einem anderen Darsteller ausgefüllt.
Die Dreharbeiten zur achten Staffel von „24“ beginnen dieser Tage in Los Angeles und New York, wo die Handlung von Tag 8 angesiedelt sein wird. Die Staffel wird voraussichtlich ab Anfang 2010 ausgestrahlt und soll in Deutschland wieder zeitnah bei Premiere ausgestrahlt werden.
Quelle: serienjunkies.de
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 24

Auf Premiere ging gestern das Finale der siebten Staffel über den Äther und ich muss sagen, dass diese Staffel imo eine der Besten bisher war. Viele Neue Charaktere, einige Gäste früherer Staffeln und ein weiterspinnen des großen Bogens der letzten paar Staffeln. Hoffe, dass dieses Niveau in Staffel 8 gehalten wird.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: 24

24: Redemption – FSK prüft kürzere TV Fassung

dvd-forum.at schrieb:
Dieser Film existiert in zwei verschiedenen Fassungen. Zum einen in der TV Fassung mit ca. 84 Minuten Laufzeit und zum anderen in einer erweiterten Spielfilmfassung, die ca. 97 Minuten misst. Der Unterschied ist mit ca. 13 Minuten somit recht groß. Sowohl die amerikanische als auch die britische DVD Variante enthielten beide Fassungen des Films.

Die FSK hat nun die Prüfung der deutschen Version des Films vorgenommen. Dieser wurde ab 16 Jahren freigegeben und hat eine Laufzeit von ca. 84 Minuten – und ist somit nur die TV Fassung. Ob es die erweiterte Fassung auch nach Deutschland schafft ist zu hoffen
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Na dann hoffe ich mal , das das wirklich dieses Jahr noch was wird!
Zur Zeit interessiert es mich eher, wann die siebte Staffel im TV gezeigt wird.

Mal 'ne andere Frage: gibt es die sechste Staffel im Alpha-Case schon irgendwo zu kaufen? Bisher habe ich überall immer nur die Erstauflage gesehen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 24

Zur Zeit interessiert es mich eher, wann die siebte Staffel im TV gezeigt wird.

Mal 'ne andere Frage: gibt es die sechste Staffel im Alpha-Case schon irgendwo zu kaufen? Bisher habe ich überall immer nur die Erstauflage gesehen.

Auf Premiere ist sie vorletzte Woche zu Ende gegangen, da jetzt aber das Sommerloch kommt denke ich nicht, dass P7 die Serie vor Herbst ausstrahlen wird. Zum Glück habe ich sie schon auf Premiere angesehen, würde mich wurmen, wenn ich jetzt warten müsste. :rolleyes:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: 24

Die Season 6 kam doch auch im Sommer. Außerdem hat Pro7 doch sicher eh wenig Lust das ganze im Herbst zu bringen. Da wird doch viel geschaut und 24 bringt wenig Quoten.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 24

Die Season 6 kam doch auch im Sommer. Außerdem hat Pro7 doch sicher eh wenig Lust das ganze im Herbst zu bringen. Da wird doch viel geschaut und 24 bringt wenig Quoten.

Ja, aber im Sommer fahren viele auf Urlaub und wenn ich schon vorher weiß, dass ich bei einer durchfolgenden Handlung einer Serie zwei oder gleich drei Folgen ohnehin verpasse, dann schau ich es doch gleich gar nicht an.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: 24

Ja, aber im Sommer fahren viele auf Urlaub und wenn ich schon vorher weiß, dass ich bei einer durchfolgenden Handlung einer Serie zwei oder gleich drei Folgen ohnehin verpasse, dann schau ich es doch gleich gar nicht an.

Dann würd ich sie mir aufnehmen...außerdem wer fährt in Urlaub wenn 24 läuft? Total unverständlich. Ich denke eh nicht, dass Pro7 viel auf 24 setzt...wird sicher auch nicht im Abendprogramm kommen...eher etwas später. Wobei bei Pro7 auch fast alle Serien durchfallen...mal sehen wie lang sie überhaupt noch 24 senden...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: 24

Wenn 24 läuft, laufe ich davon! :D

Scherz, aber ich werde mir die siebte Staffel vielleicht im Fernsehen anschauen, nur auf DVD kaufe ich sie nicht mehr, da einmal gesehen vollkommen reicht.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 24

Wenn 24 läuft, laufe ich davon! :D

Scherz, aber ich werde mir die siebte Staffel vielleicht im Fernsehen anschauen, nur auf DVD kaufe ich sie nicht mehr, da einmal gesehen vollkommen reicht.

Die siebte Staffel zieht aber endlich wieder mal an, was Qualität angeht. Liegt aber wohl auch an den geänderten Grundvoraussetzungen für Jack, die vielen neuen Leute und die andere Stadt als Hintergrund.
 
T

Turrican

Guest
AW: 24

werde mir die 7 Season auch im TV anschauen.
Leider kenne ich nur die 6te Season werde aber beizeiten mir die ersten zulegen:)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: 24

Wenn 24 läuft, laufe ich davon! :D

Scherz, aber ich werde mir die siebte Staffel vielleicht im Fernsehen anschauen, nur auf DVD kaufe ich sie nicht mehr, da einmal gesehen vollkommen reicht.

Ich schaue sie immer wieder gern. Aber was stimmt, ist das die ersten besser waren. Meine Reihenfolge, also wie ich die Serie am liebsten mag, ist die Originalreihenfolge.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: 24

Gut, Dienstags läuft eh nie was, dann kann ich mir 24 in Ruhe ansehen! Nur auf DVD kaufe ich diese Staffel garantiert nicht mehr...

Aber jetzt geht es wieder los: Montag Reaper, Dienstag 24, Mittwoch Stargate Atlantis und Donnerstag Mythbusters. :D
 
Oben