Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Verblödung durch Fernsehen

    AW: Verblödung durch Fernsehen Die wohl dümmsten Sendungen laufen wohl auf Viva und MTV. Die ganzen Dateshows oder das mit der Schulklasse. Abkürzung AK, mal sehen wenn wir das Jahr 2047 haben......:D
  2. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Au weh, BiA3 doch nicht so toll, Mist!:runter: Na ja, habe ich mehr Zeit für Mercenaries 2:D Zur Zeit spiele ich: Drakensang, Ace Combat 6 und Socom CA.
  3. tikiwuku

    Miami Vice

    AW: Miami Vice Stimme mit Pretender überein 8/10 bis auf die Waffengeräusche. Die klingen wie ein Feuerwerk hinter einer Schallschutzmauer. Wenn sie mehr knallen würden! Hach, wieso knallen die nicht?:D
  4. tikiwuku

    Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen

    AW: Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen Ha, nur Libro im Sillpark (kennt wahrscheinlich eh kein Schwein:D) hatte Intimate Enemys.
  5. tikiwuku

    Bioshock

    AW: Bioshock Ja, es wäre wieder einmal Zeit für einen Besuch in Rapture, aber zur Zeit verbringe ich meinen Urlaub in Silent Hill;)
  6. tikiwuku

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen AAAHH HILFE! http://www.imdb.com/title/tt1233571/ Snipes braucht anscheinend Geld.....
  7. tikiwuku

    The Dark Knight

    AW: The Dark Knight Der Pate 2 der Comicverfilmungen stand in irgendeiner Kritk, hat mir ein Bekannter erzählt, werde ihn mal nach der Quelle fragen.
  8. tikiwuku

    No Man's Land - The Rise of Reeker

    AW: No Man's Land - The Rise of Reeker Ich dachte schon die wollten No Man´s Land fortsetzen! Das wäre ja bescheuert.....
  9. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ich bin sehr enttäuscht muss ich sagen. Der Onlinemodus ist ein schlechter Witz (lagt ohne Ende, aber CoD4 und HL2 Deatmatch funktionieren auf dem PC einwandfrei, also kann es eigentlich nicht an der Leitung liegen) und alleine kann man es sowieso...
  10. tikiwuku

    24

    AW: 24 Zum Glück habe ich in der Zeitung nachgeschaut, hatte vorgestern keine Lust zu schauen und habe es mir aufgenommen.
  11. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heute bei Libro: Intimate Enemies Steelbook 15€ und Helden der Nacht 15€
  12. tikiwuku

    Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen

    AW: Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen Danke für den Tipp!:) Muss (na ja, müssen eigentlich nicht...) morgen eh wieder in die Kaufhausgegend von IBK.
  13. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hm, vielleicht funktioniert das wenn man von dem Film ein Image ohne UT macht? Hab zur Zeit keine Brennsoftware auf meinem PC sonst würde ich das selber mal probieren. Gestern: Bravo Two Zero 9/10, da sieht man das man keine 100 Millionen braucht um einen ordentlichen...
  14. tikiwuku

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Bei Libro habe ich vor kurzem eine Rambo Trilogy Box aus dem UK gesehen, mit deutschem Ton um nur 15€. Wen´s interessiert, ich habe ja schon eine Trilogiebox und sehe mir nur den vierten an.:D
  15. tikiwuku

    Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen

    AW: Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen Mal sehen Media Markt den schon im Angebot hat, solche Filme sind leider selten zu finden. Oder noch besser Libro, die haben auch unbekanntere Filme auf DVD.
  16. tikiwuku

    Underworld - Aufstand der Lykaner

    AW: Underworld 3 - Rise of the Lycans Ich habe den zweiten Teil noch gar nicht gesehen, ist der gut? Der erste Teil hat mir ganz gut gefallen.
  17. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Bis jetzt gefällt mir sehr gut, habe aber bisher nur ein paar Quests gespielt (bin immer noch mit SH3 beschäftig) und nach nichtmal 15 Minuten hatte ich schon zwei weitere Charaktere in meiner Truppe. Allerdings ist das Spieltempo nicht sonderlich...
  18. tikiwuku

    Sleeper Cell

    AW: Sleeper Cell Ich nehme mir alle Folgen auf, schneide die Werbung raus und schaue sie mir dann an. Wenn sie mir nicht gefällt ist sie schnell gelöscht und wenn doch dann brauche ich nicht lange zu warten.;)
  19. tikiwuku

    The Shield

    AW: The Shield Ich werde die Wartezeit mit sieben Staffeln TNG und den anderen The Shield Staffeln überbrücken. Werde mir mal wieder die erste Staffel ansehen.:)
  20. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Drakensang, Silent Hill 3 und SOCOM CA.
Oben