Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Willkommen im Club! Crank finde ich auch total mies, Statham mag ich auch nicht und Shoot ´em up ist ein spaßiger Film, meiner Meinung nach. Zuletzt gesehen: Dawn of the Dead Remake, 8/10 super Zombiefilm, mein Lieblingshorrorszenario.;)
  2. tikiwuku

    The Shield

    AW: The Shield Ja, endlich die vierte Staffel, sabber geifer!;) Echt fies das wir solange warten müssen, wenn das so weitergeht sind wir 2011 durch:D
  3. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Aufgesetzte Handlung bin ich schon von 24 gewöhnt.:D
  4. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Prison Break, den Pilot und die ersten drei Folgen. Echt super, wenn das Niveau gehalten wird rutscht 24 auf meiner Lieblingsserienliste einen Platz nach unten!
  5. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Wo ist Fred? Eine DEUTSCHE Komödie die mir gefällt? Bisher nur Loriot´s Pappa ante Portas (der ist HAMMER!), aber Wo ist Fred ist auch toll. Prison Break Season 1+2 Alle sagen die Serie sei super und der Pilot hat mir im Fernsehen schon gut gefallen, also hoffe ich das ich...
  6. tikiwuku

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen Danke für die schnelle Antwort. Hm, gegen simplen Actionstoff habe ich normalerweise nichts, außer wenn Lundgren, Norris & Co. mitspielen. Da vergeht mir alles.:uff:
  7. tikiwuku

    Gears of War

    AW: Gears of War Ich freu mich auf den Film und natürlich den zweiten Teil!:rock:
  8. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Dope - Take your best shot
  9. tikiwuku

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    Die Todeskanditaten Kennt jemand von euch den Film? Ich habe gehört das er wie Battle Royal sein soll und den finde ich toll:) Gibts da eine cut DVD oder ist der nur ungeschnitten erschienen? Ups! Tippfehler im Titel!
  10. tikiwuku

    Postal

    AW: Postal Juhu! Endlich auf englisch! Herrlicher Blödsinn, allerdings ist der Postal Dude etwas zu nervös. In den Spielen war er immer gelassen oder wütend. Freue mich schon auf Postal 3:D
  11. tikiwuku

    Die ultimative Filmwahl

    AW: Die ultimative Filmwahl 1.Shooter 2.Stirb Langsam 3 3.Ronin 4.Hard Boiled 5.Rambo 4
Oben