Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heute bei Amazon vorbestellt: Battlestar Galactica Season 4 UK Import und The Unit Season 2
  2. tikiwuku

    Battlestar Galactica

    AW: Battlestar Galactica YEAHH!!!!!!!! Am 6. Oktober kommt die Season 4 im UK auf DVD!!!:hoch::hoch::hoch: Habe ich mir gleich mit The Unit Season 2 vorbestellt :rock: Und du hattest übrigens recht, Razor erzählt eine eigene Geschichte und auf der DVD sind die Flashbacks auch noch enthalten.
  3. tikiwuku

    Star Wars: The Clone Wars

    AW: Abgesehen davon ... Ja, okay, ich muss zugeben dass das Ende doch sehr gut passt und ziehe meine Bemerkung zu den Handlungen zurück. ABER! Die Klonkriege Comics und Clone Wars Vol. 1+2 erzählen verschiedene Geschichten. Und jetzt kommt noch ein weiterer Clone Wars Film.
  4. tikiwuku

    Star Wars: The Clone Wars

    AW: Star Wars: The Clone Wars Es gab schonmal einen Clone Wars Zeichentrick und die neun Klonkriege Comics. Clone Wars ist jetzt schon die dritte Version der Kriege :spinner: Ich bin auf die Serie gespannt die zwischen EP3 und 4 spielt. Da werden sie haarsträubende Handlungen zusammendichten...
  5. tikiwuku

    Tropic Thunder

    AW: Tropic Thunder Der Trailer hat mir auch gut gefallen (als Stiller versucht das Kind zu retten :lol:) Ich hatte eher auf eine Kriegssatire wie Three Kings, Stoßtrupp Gold oder Battlefield Bad Company. Aber angesehen wird er trotzdem!
  6. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Gestern: Von Löwen und Lämmern, 8/10
  7. tikiwuku

    Terminator - Die Erlösung

    AW: Terminator 4: Salvation Erst im Juni? Ich dachte der kommt Ende März, Anfang April. Na ja, Vorfreude ist die schönste Freude!;) Habt ihr eigentlich Arnies Nachfolger gesehen?
  8. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Gestern: James Bond Der Morgen stirbt nie 8/10, einer der Bondfilme die mir gefallen.
  9. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Lost Odyssey, Ninja Gaiden 2 (muss ich endlich mal fertig spielen;)), Ace Combat 6 und immer noch Drakensang.
  10. tikiwuku

    Battlestar Galactica

    AW: Battlestar Galactica Razor muss ich mir auch noch bestellen, soll gar nichtmal so schlecht sein, obwohl es ja nur eine erweiterte Fassung der Pegasus Doppelfolge ist.
  11. tikiwuku

    The Happening - Extended Version

    AW: The Happening - Extended Version Pass auf das sie dich nicht umbringt!:D
  12. tikiwuku

    Die Mumie und das Grabmal des Drachenkaisers

    AW: Die Mumie und das Grabmal des Drachenkaisers Stimmt, Rachel habe ich auch vermisst. JUDAS!;) Hab ihn mir gestern auch angesehen. Ist nicht mehr so gut wie Teil 1+2, aber trotzdem eine gute Fortsetzung im Stil der Vorgänger. 8/10 (Teil1+2 bekommen von mir eine 9/10)
  13. tikiwuku

    Battlestar Galactica

    AW: Battlestar Galactica Ich fand die Halbstaffelboxen bei Season 2 eine Frechheit. Dank CD Wow habe ich die komplette Season 2 aus Australien um 25€ bekommen.
  14. tikiwuku

    Battlestar Galactica

    AW: Battlestar Galactica Ätsch! :p Habe die dritte Staffel schon lange auf DVD und dein Kumpel hat recht!;) Die Serie sehe ich mir lieber auf englisch an, weil die deutschen Sprecher finde ich nicht so toll. Aber warum leihst du dir die Box nicht einfach aus und siehst sie dir an?
  15. tikiwuku

    Eure Regisseure mit mehreren 10/10-Filmen

    AW: Eure Regisseure mit mehr als einem 10/10-Film Keiner, es gibt keinen Film den ich mit 10/10 bewerte, das würde ja heißen das es nie einen besseren Film geben würde, ähnlich wie 100% Spielspaß in einer Spielezeitung. Auserdem gebe ich nicht viel auf Regisseure, Spielberg zum Beispiel hat...
  16. tikiwuku

    Far Cry

    AW: Far Cry Postal fand ich lustig. Ist genauso dämlich und sinnlos wie die Spiele.
  17. tikiwuku

    Halbstaffelboxen

    AW: Halbstaffelboxen Bei der Serie würde ich mich über eine Komplettbox freuen und eine von TOS (aber nur im Original und nicht die neue überarbeitete Mistfassung). Die beiden anderen Star Trek Serien können mir gestohlen bleiben.:D
  18. tikiwuku

    Halbstaffelboxen

    AW: Halbstaffelboxen Heute habe ich mir die erste Staffel NCIS gekauft, das sind meine ersten Halbstaffelboxen, aber Komplettboxen gibt es nur in den USA und die Serie ist es mir wert.;)
  19. tikiwuku

    Far Cry

    AW: Far Cry :eek: Das ist ja grausig! Und billig gemacht obendrein...... Glaube aber kaum das es so schlimm wie "Alone in the Dark" wird, der war nichtmal mehr komisch, der war einfach nur schlecht.....
  20. tikiwuku

    20th Century Fox: 16 Krabat-Sonder-Editionen

    AW: 20th Century Fox: 16 Krabat-Sonder-Editionen Danke für den Link wuppibuetti! Jetzt weiß ich das ich mir diesen Film sparen kann:zzzz:
Oben