Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Max Payne

    AW: Max Payne Yeah, geiler Trailer! Das ist Max Payne!:cool: Mark Wahlberg klingt verdammt cool, ich liebe seine Stimme bei Shooter, den Film sehe ich mir nur mehr auf englisch an. Mal sehen ob Max Payne im Kino auch im O-Ton kommt, das Metropol hat ja zum Beispiel 300 mit O-Ton gezeigt...
  2. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Jurassic Park 6/10 ganz nett, als ich jünger war fand ich ihn besser und zwar nicht auf DVD gesehen sondern auf ATV: Cube 3/10 Es ist zwar Müll, aber es ist mal anderer Müll. Ihr wisst schon, andere Filme die Müll sind, sind wie fast leere Milchpackungen bei der dann...
  3. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heute bei Müller: The Shield Season 4 :cool: und A scanner Darkly, gabs nur um 5€:)
  4. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ha, den wollte ich mir auch ansehen weil solche trashfilme ja echt lustig sein können aber nach fünf Minuten (kein Scherz) bin ich eingeschlafen. Gestern habe ich mir den Next Generation Pilofilm angesehen. Ich muss ungefähr so :confused: ausgesehen haben. Wer zum Teufel...
  5. tikiwuku

    Nr. 5 lebt! SE

    AW: Nr. 5 lebt! SE Klasse Komödie?:confused: Der Film ist doch der totale Obermüll.:runter:
  6. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heute von Amazon: Star Trek The Next Generation 20th Anniversary Box.:hoch: UK Box mit deutscher Tonspur 160€ (ist sogar das FSK Rating drauf) statt 250 :spinner: für die deutsche Box.
  7. tikiwuku

    Welche Filme fandet ihr früher gut und heute nicht mehr ?

    AW: Welche Filme fandet ihr früher gut und heute nicht mehr ? Hm, mal überlegen. Auf jeden Fall 'Nummer 5 lebt'. Der ist so mies. M:I-2 hat mir, als ich jünger war, auch gut gefallen, die Begeisterung ist allerdings schnell verflogen. 3 Engel für Charlie :zzzz:. Air Force One hat mir auch...
  8. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ein bisschen 'trocken' ist er schon. Im Kino war er sehr mühsam vor allem weil erst um 23:00 Uhr lief und ich nur 5 Stunden geschlafen hatte und seit 6 Uhr in der Früh auf den Beinen war. Aber eigentlich gefällt er mir ganz gut, ich muss nur in der Stimmung sein.;)
  9. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Auf 3sat Nummer 5 lebt. 2/10 Die zwei Punkte gibts nur wegen dem Inder. Der Film ist sowas von :spinner:, das ist doch einfach kaum zu :huh:, das ich den früher toll fand. Und über die schauspielerischen Leistungen der beiden Police Academy Idioten breiten wir den Mantel...
  10. tikiwuku

    James Bond: Casino Royale Deluxe

    AW: Bond: Casino Royale De Luxe Nein danke, mir reicht meine Single DVD. Da ist der Film drauf und mehr brauch ich nicht!
  11. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Unglaublich Leute! Heute auf Amazon die englische Star Trek Next Generation Complete Box um 160€ und die deutsche Tonspur ist auch enthalten! Zum Vergleich die deutsche Box kostet 250! Sofort bestellt!:hoch::hoch::hoch: Selten so über eine DVD Box gefreut!
  12. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Gestern im Lichtspielhaus Bankjob angesehen. 8/10 Oh Wunder, diesmal wollte ich Statham keine Zähne rausklatschen.
  13. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Star Wars Battlefront Renegade Squadron, Overlord Raising Hell, Sam & Max Season 1, Half-Life², Gears of War, Ninja Gaiden 2, Crisis Core - Final Fantasy VII, Resident Evil DS und natürlich (trommelwirbel) GOLDENEYE!
  14. tikiwuku

    Children of Men

    AW: Children of Men Von mir gibts auch 9/10. War total überrascht wie düster und brutal der Film ist, denn das Buch ist zum schnarchen.
  15. tikiwuku

    Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen

    AW: Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen Klingt schon mal super, endlich mal ein neuer Kriegsfilm!:hoch:
  16. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Resident Evil Extinction, 7/10 Nicht schlecht, nur fehlt diesmal der Wiedererkennungswert und das (nur klicken wenn schon gesehen)
  17. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Ergo Proxy und Resident Evil 3
  18. tikiwuku

    Filme, die ihr gut findet, aber die meisten nicht

    AW: Filme, die ihr gut findet, aber die meisten nicht Aliens vs. Predator 1+2 Resident Evil 1+2 Doom Dead or Alive (sind ja alles nur Videospielverfilmungen:eek:) Sehr verdächtig, meiner Meinung nach der beste Leslie Nielsen, so viel Schwachsinn in einem Film habe ich noch nie gesehen.;)
  19. tikiwuku

    Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

    AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht Herr der Ringe ist nicht so mein Fall. Wenn ich sie Stück für Stück sehe, also eher wie eine Serie, dann gehts. Den ersten Teil habe ich mir im Kino selbst bezahlt, den zweiten haben mir meine Kumpels bezahlt und beim dritten mussten sie mich...
  20. tikiwuku

    Kleine, unbekannte Filme, die ihr wirklich gut findet

    AW: Kleine unbekannte Filme, die ihr wirklich gut findet Zum Lachen: Police Epidemy (so dumme Leute gibts heute leider auch auf der Straße!), Nobody is perfect und you are dead. Joint Security Area und Radio West.
Oben