AW: Wolverine
Oh nein, da fehlen ein paar Sekunden. :rolleyes: Mein Gott, warum kommt keiner und tut etwas?
Und das Bild wird nicht schwarz, die nächste Szene fängt an.
Aber sonst hat mir der Film sehr gut gefallen, einer spaßiger Actionstreifen über einen saucoolen Mutanten. :hoch: