Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Oh je, das wär nix für mich. Wenn ich mir etwas anschaue will ich meine Ruhe haben und mich zurücklehnen, zudem gehört The Shield auch noch zu den Highlights in Sachen Serien daher darf da keine Ablenkung bestehen.
  2. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Karstadt hat offensichtlich wieder ne Aktion: http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?un=1&bst=520&abt=0&pt=84&lc=6&ln=67&kid=867818
  3. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Der is ganz klar einer der stärkeren unter den Horrorstreifen. Kann mir kaum vorstellen dass der einem nicht gefällt.
  4. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Dreistellig?! Heiliger Strohsack! :huh: Da bin ich ja weit davon entfernt, meine Blindkaufliste steht momentan bei ca. 32, wobei ich hiervon einige schon kenne. Habe da auch Titel drauf von denen ich mir die längere Fassung zugelegt habe nachdem ich die geschnittene schon sah.
  5. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Nachdem ich eben dieses Schnäppchen auch entdeckte, fing ich auch schon mit überlegen an. :rolleyes: Hab ja eigentlich schon die Serie, aber ist es nicht so dass der Ton von 2.2 nochmal verbessert wurde. Der hörte sich doch nicht allzu gut an. :confused:
  6. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Bislang lag ich ja bei noch keiner Serie daneben. Bis jetzt konnt ich mit allen was anfangen, sind auch schon ca. 10 Serien in meiner Sammlung. Wird schon schief gehen. :)
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Die Simpson Staffel 1 Noch sind die Serie und die Charaktere nicht in Top Form. Wird aber noch wenns ein wenig hemmungsloser wird und einige wichtige Charaktere integriert werden. Hatte die allerersten Folgen humorloser in Erinnerung, waren lustiger als ich annahm. Note: 3+...
  8. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Okay, ihr beiden bekommt dann die Rechnung wenns nix wird. Könnt das Ding aber auch mit Gewinn bei E-Bay loswerden. War ja ganz "günstig". Ich hoffe aber natürlich dass ich ne starke Serie für mich entdecke. Wir werden es sehen, wird aber noch dauern...
  9. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Amazon: Deadwood (Komplettbox :nice:) Teuerster Blindkauf den ich je machte!!! Wehe die taugt nix! :grr: Optisch ist sie in jedem Fall schon einmal ein Highlight. :hoch:
  10. mr.bauer

    Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

    AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD Wär ja auch noch schöner gewesen wenn die daraus auch noch zwei Hälften gebastelt hätten. :rolleyes:
  11. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Falsch! Es muss lauten "So eine Fortsetzung hat Teil 1 nicht verdient!" :bart:
  12. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Unter Kontrolle War nur gaaaaaannnnzzz knapp davor auszumachen da ich anfangs zu den Darstellern kaum nen Bezug fand, aber als dann später noch ein wenig die Post abging und etwas Spannung aufkam, dachte ich "komm ziehs durch" obwohl ich mir den Schluss eigentlich schon...
  13. mr.bauer

    24 (TV-Serie)

    AW: 24 (TV-Serie) Dann hast du das Beste noch vor dir. Viel Spaß beim Rest. Ich fand ja das letzte Drittel ganz gut. Fängt sau spannend an.
  14. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Den habe ich eben ausgeliehen. :) Evtl schaue ich ihn heut noch. Mal gespannt ob es ein richtiger Lynch wird.
  15. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Ein neues Regal für meine Schätze. :) Ich glaub in Kürze wird es neue Bilder von meinem Zuhause im Album geben. Hat sich einiges getan dieses Jahr.
  16. mr.bauer

    24 (TV-Serie)

    AW: 24 (TV-Serie) Achtung! Staffel 1 Spoiler!!!!! :bart: Dass ich an Staffel 1 nix zu kritisieren ist sicherlich klar,:D aber zur zweiten Hälfte möchte ich noch kurz was erwähnen: Irgendwo hab ich mal gelesen/gesehen dass sich die Macher ein kleines Hintertürchen offen lassen wollten. Wenn...
  17. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen :lol::lol::lol: Hast Recht, die ist sicher fürn A....! :lol: @Alexboy: War ja nicht böse gemeint. :kiss: Iss ein Müsli dann gehts dir besser. :bart:
  18. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Ich dachte auch schon "Der ist doch nicht im Stile von "Die Ermordung...." :confused: Ich werde in jedem Fall noch schnell den Pilot nachholen, auch wenn das nur 1 Folge darstellt werde ich dann meine Entscheidung treffen. Das was The Shield für...
  19. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? David Guetta "The World is mine" :rock:
  20. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Da fragst du noch? Ironie! :D
Oben