Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

    AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen Heiliges Geschleiche! Eben mal wieder um Disturbia, Das Vermächtnis der Tempelritter, Unter Kontrolle und das Steel zu The Crow 1+2. Irgendwann sind sie reif, zuerst wird aber die Liste runtergeschraubt.
  2. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Müller Die Welle Premium Ed. 17,99 Six Feet Under Staffel 4+5 12,99 -20%---> 35,17 € Müller i love you!!!! :bet::bet::bet:
  3. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hot Fuzz Note: 4
  4. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Ja, in Mainz bauen sie schon den ersten Todesstern hab ich in der Bild gelesen. :rolleyes:
  5. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Wenn mein LCD abbezahlt ist und ich auf die zweite Jahreshälfte zusteuere, werd ich auch dem Sith Lord, äh sorry, Stanley angehören. :cool: :rock:
  6. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Prachtstück! :)
  7. mr.bauer

    Hot or not?

    AW: Hot or not? Die Frau ist geil! :hoch: :bet: Aber die Bilder leider weniger! :motz::runter:
  8. mr.bauer

    All the Boys Love Mandy Lane

    AW: All the Boys Love Mandy Lane (Autobahn) Film ist jetzt übrigens auch endlich mal in die Videothek gewandert. Wird evtl am Wochenende vorgenommen.
  9. mr.bauer

    Kino-Ausblick 2009

    AW: Kino-Ausblick 2009 Ach ja, der Vorleser ist auch schon vorgemerkt. In der Schule hatten wir den als Lektüre durchgenommen. Hat mir sehr gut gefallen muss ich sagen. Auch den Wrestlingfilm mit einem meiner Lieblingsschauspieler Mickey Rourke werd ich mir nicht entgehen lassen. Hat sogar...
  10. mr.bauer

    Hot or not?

    AW: Hot or not? Giulia Siegel kommt in den neuen Playboy!!!! :eek::eek::eek: :bet::bet::bet:
  11. mr.bauer

    Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

    AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen Unbedingt zuschlagen. Film ist Pflicht!!! Habe auch die bessere Edition. Film wird aber selten günstig angeboten. Wenn nicht, benutz doch einfach den Bat-Preis-Runterschraub-Spray! :bart:
  12. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heiliger saarländischer Wegschnapper!!!! Die hätt ich auch gerne gehabt. :motz::rolleyes:
  13. mr.bauer

    Kino-Ausblick 2009

    AW: Kino-Ausblick 2009 Ich freu mich in jedem Fall enorm auf den neuen Fincher mit Pitt! Terminator ist natürlich auch nicht zu verachten. :bart:
  14. mr.bauer

    Wanted

    AW: Wanted Als ich heute im Müller war hatte ich das Steel nun auch kurz in den Händen gehalten. Da kann man ja echt schwach werden, dann noch vor kurzem wieder Jolies Arsch in der Werbung gesehen. :ugly: Mal abwarten bis ich Blue Ray habe. :motz::heul:
  15. mr.bauer

    Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

    AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen Heilige Schleicherei! Schon wieder Disturbia und das Vermächtnis der Tempelritter in den Händen gehalten. Ich weiß nicht wie lange ich das noch durchstehe.
  16. mr.bauer

    Neuauflagen älterer Constantin-Filme

    AW: Neuauflagen von älteren Constantin-Filmen! Heiliger Chef! Vorschlag: Bring mir die Schnipsel mit, die lass ich dann durch den Bat-Papierschnipsel-Zusammenfüger laufen und fertig ist unsere Liste. :cool:
  17. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Heiliger Blindkauf... Trade War echt sehr gelungen! Note:2-
  18. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heilige Müller-Aktion! Six Feet Under Staffel 3 No Country for old Men Keinohrhasen Special Edition Alles zusammen für heilige 31,97!!! :hoch::hoch:
  19. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Probiers mal mit der Anti-DVD-Sucht-Batpille! :bart:
  20. mr.bauer

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc Merci! :kiss: Jetzt muss ich nur noch schauen was es schon alles gibt von meiner eben erstellten Liste.
Oben