Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich Teil 1 und 3 schon kenne. :confused: Teil 2 hab ich definitiv schon geschaut, is zwar schön brutal aber ansonsten bei weitem nicht so stark wie The Killer oder auch Hard Boiled. Egal, als Woo-Fan musste ich mir die auch mal zulegen.
  2. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft A better Tommorow 1-3 Box von LP :ugly:
  3. mr.bauer

    Welche DVDs fehlen immer noch?

    AW: Welche DVDs fehlen immer noch? American Fighter 2 (Finnland mit dt. Tonspur zusammen mit Teil 3) und die Halloween Filme gibs doch alle uncut auf deutsch! :) Freitag der 13. doch auch wenn ich mich nicht irre.
  4. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das war mir klar! :D :taetschel::knuddel:
  5. mr.bauer

    Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

    AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen Den Speed Racer kenn ich noch nicht. Nur vom Schwärmen einiger User hier. An American Crime wird sicher noch blind gekauft wenn das Steel im Preis fällt. Ist mir noch zu teuer.
  6. mr.bauer

    Stirb langsam - Quadrilogy

    AW: Stirb langsam - Quadrilogy Teil 5??? :huh: Ach herrje, wobei er is ja noch nicht so alt...
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Bin mal gespannt ob du mit dem was anfangen kannst, ich konnte es nicht. :runter:
  8. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Ich verreiß doch keine Filme die viele gut finden. :motz: :nice: @2Moulins: ich habe den Chinatown als billige Single. Wenn du Interesse hättest...
  9. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Wär ja nicht das erste Mal dass ich mich an deinem Geschmack orientiere. :rolleyes: SAB fand den glaub ich auch sehr gut. Bis der im Player wird es wohl bis nächstes Wochenende dauern. Scheiß Spätschicht. :motz::runter:
  10. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Ich auch. Ich hab Verhoeven ja immer zu den besseren Regisseuren gezählt. Mal sehen wie er solch eine Story inszeniert. Hoffentlich ähnlich gut wie seine Sci-Fi Klassiker.
  11. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft The Beach Black Book (Blindkauf)
  12. mr.bauer

    Die ultimative Filmwahl

    AW: Die ultimative Filmwahl Na da wo er hingehört, außerhalb von den Top Ten! :D
  13. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Mr. Brooks Note: 3
  14. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Es ist die komplette Heroes Staffel 1! Es sind aber die beiden Steels die durch einen billigen Schuber aneinander befestigt sind, den Schuber hab ich schon entfernt. Egal! Bei dem Preis. :respekt::hoch: Einige Serien hab ich noch nicht begonnen: Deadwood und jetzt Heroes. Bei...
  15. mr.bauer

    Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

    AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen Gestern noch ein wenig geschlichen. :D Hatte euren Speed Racer schon in der Hand, gabs für 8,- im Müller. Dachte dann aber, komm für heute reicht es. Hab mir mal die letzten Tage nen Schleichplan zurechtgelegt, auf dem stehen folgende Titel...
  16. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heroes Staffel 1 (Blindkauf) 25,- bei Müller! :respekt: Es dauert nicht mehr lange und dann habe ich mit allen Serien begonnen bei denen ich mir vor ca. nem Jahr vorgenommen hatte sie zu schauen. :rock:
  17. mr.bauer

    Neuer Predator?

    Bin heute durch ne Zeitschrift auf was interessantes gestoßen, im Netz gibs auch ein paar Berichte dazu: http://www.moviegod.de/kino/meldung/18301/predator-3-robert-rodriguez-troublemaker-studios-produzieren-neustart Sicherlich nicht ganz uninteressant. Bin eigentlich schon lange scharf auf...
  18. mr.bauer

    Into the Wild

    AW: Into the Wild Bist du dir da sicher? :lol::D Es gibt natürlich auch Ausnahmen und es ist nicht das Hauptkriterium um überhaupt zu gefallen, aber trägt einiges dazu bei. ;)
  19. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Disturbia Muss man nicht kennen. Zu dämliche trottelige Darsteller mit dämlichen Dialogen. Da liegen Welten zwischen dem und Hitchcocks Original. Note: 4
  20. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hey Ober-Soprano: Gibts eigentlich irgendwo ein Making of oder ne Doku wo sich der Regisseur zum Ende äußert?
Oben