Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Ich kenn die Monty Phytons noch gar nicht muss ich gestehen. :nice: Da wird es auch allerhöchste Zeit dass dagegen mal was unternommen wird. ;)
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen @Radeon: Schön! Freut mich wenn dir die Filme gefielen. Dass Crimson Tide soviel besser wie das Boot ist kann ich mir kaum vorstellen. Nun gut muss mir das Boot auch erst mal anschauen, der liegt sicher schon fast 2 Jahre ungesehen rum, ich weiß nur das Crimson Tide...
  3. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Filmmusik von Rambo 2
  4. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das beste kommt zum Schluß Note: 3+
  5. mr.bauer

    Die ultimative Filmwahl

    AW: Die ultimative Filmwahl Krieg (war sau schwer!): Der Soldat James Ryan Platoon Der schmale Grat Full Metal Jacket Black Hawk Down Mafia: Departed Casino Good Fellas Road to Perdition American Gangster Serie: 24 Lost Twin Peaks The Shield Die Sopranos Serie ist auch schwer zu...
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen War das die Blue Ray? Wenn ja, lohnt sich da der Update? :confused: Ich kann mich dran erinnern dass der Ton noch ausbaufähig bei der DVD war.
  7. mr.bauer

    Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod

    AW: Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod Gegen Harlin hab ich gar nix, ganz im Gegenteil! Einige seiner früheren Werke gehören zu meinen liebsten Streifen. ---> Mindhunters, Cliffhanger und Stirb langsam 2!
  8. mr.bauer

    Welche DVDs fehlen immer noch?

    AW: Welche DVDs fehlen immer noch? Dass das keine deutsche Veröffentlichung ist habt ihr hoffentlich bemerkt?! :nice:
  9. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Das Blindkauffieber ist wieder da! :motz: :ugly: :D Müller: Black Sheep (Blindkauf) Ich glaube nicht dass mir der gefällt aber das Metalpak war aber auch zu attraktiv! :heul: :spinner: Mr. Brooks ( " ) Disturbia ( " ) Das Beste kommt zum Schluss ( "...
  10. mr.bauer

    Der Mann, der niemals lebte

    AW: Der Mann, der niemals lebte Da das Steel wie bei Warner so üblich sicher wieder stark limitiert ist :ugly: werde ich da am Verkaufsstart zuschlagen. :D
  11. mr.bauer

    Welche DVDs fehlen immer noch?

    AW: Welche DVDs fehlen immer noch? Schau mal hier
  12. mr.bauer

    Welche DVDs fehlen immer noch?

    AW: Welche DVDs fehlen immer noch? Wehe wenn... :grr:
  13. mr.bauer

    Welche DVDs fehlen immer noch?

    AW: Welche DVDs fehlen immer noch? Bei mir sind es nach wie vor 4 Titel auf die schon ewig warte: Karate Tiger 5 :ugly: Above the Rim Street Hawk (Serie) Heroes shed no Tears (J. Woo) :motz::motz::motz: Habt endlich Erbarmen und erlöst mich. :bet:
  14. mr.bauer

    Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

    AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen Da haste aber echt noch sau viel Arbeit vor dir. Mittlerweile habe ich was Serien angeht stark aufgeholt. :rock: Six Feet Under kenn ich schon die erste Staffel und die anderen warten im Regal The Shield kenn ich von Staffel 1-4 und Staffel 5...
  15. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Babel Soundtrack
  16. mr.bauer

    Hot or not?

    AW: Hot or not? Bar Rafaeli http://images.google.de/images?um=1&hl=de&ei=Z7iQSbOvNteD_gaYhISnDA&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=bar+rafaeli&spell=1 HOT!!!
  17. mr.bauer

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen Ja stimmt, ist eigentlich ein Remake. Das Original ist mit Bruce Lee und das hab ich auch bereits vor einiger Zeit gesehen. Mir fällt gerade ein "Ich habe noch gar keine Bruce Lee Filme in meiner Sammlung!!!" :(:heul: Das muss sich ändern. :ugly:
  18. mr.bauer

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen Hat den eigentlich schon jemand gesehen? Hab gehört der soll so stark sein. Las neulich ne Kritik in der Deadline und die haben da sehr von ihm geschwärmt.
  19. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Prison Break Staffel 1 Hat sich definitiv gelohnt. Eine Serie die auch wie 24 und Lost absolutes Suchtpotential besitzt, fast jede Folge endet mit einem Cliffhanger. Zudem starke Darsteller, teilweise enorme Spannung und auch der Soundtrack ist nicht von schlechten Eltern...
  20. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft :ugly: 3000 :ugly: ??? :huh: Alter, da fehlen mir die Worte.
Oben