Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Sicher gibt es PC´s auf denen Crysis auf maximalen Einstellungen immer flüssig läuft. Vor allem mit den DirectX 11 Karten von ATI läuft das Spiel sehr gut, auch in hohen Auflösungen.
Und das die Konsolen Crysis nicht flüssig darstellen können, dürfte...
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Da kannst du dich auch darauf freuen! Dragon Age ist wirklich sehr gut. (Aber KOTOR und Mass Effect sind besser!)
Heute habe ich "The Ballad of Gay Tony" durchgespielt. Hat mir richtig gut gefallen, auch besser als GTA 4 oder Lost and Damned.
Als Darksiders angekündigt und die ersten Bilder bzw. Videos auftauchten, dachte ich es sei wieder ein Hack ´n´ Slay wie Ninja Gaiden oder God of War.
Aber als die ersten Previews und Tests erschienen, hieß es: Das Zelda für Erwachsene.
Und das stimmt! Anfangs beschränkt sich Darksiders...
AW: News
Erste Screenshots von Crysis 2 veröffentlicht. Man erkennt zwar nicht viel, aber viel besser als Teil 1 sieht es auf dem Shot auch nicht aus. KLICK
Würde mich auch wundern, die möchten es ja für PS3 und Xbox 360 veröffentlichen.
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Also "The Ballad of Gay Tony" ist super! Zwar hat mir die Bikergang aus Lost and Damned besser gefallen, aber dafür sind die Tony Missionen wesentlich spannender.